Kein Audio - Hilfe!!!

Diskutiere mit über: Kein Audio - Hilfe!!! im iMac, Mac Mini Forum

  1. Karl Napf

    Karl Napf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2004
    Hallo,
    ich habe seit heute meinen ersten Mac, einen Mac Mini. Mein Problem er gibt keinen Ton von sich. Im System Profiler ist unter Audio (integriert) folgendes zu lesen: Kein integriertes Audio, und auch unter den Systemeinstellungen/Ton /Ausgabe findet sich kein Audiogerät. Was mache ich falsch? Mein Mac kam BTO mit 2GB Ram, von einem offiziellen Applerreseller, kann es sein das die was vergessen haben? Bitte um Hilfe, Karl
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Hallo und Willkommen!

    PRAM-Reset machen.
    Kommt der Gong beim Einschalten?

    Sonst zurück zum Händler!
     
  3. Karl Napf

    Karl Napf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2004
    PRAM Reset (option + apfel + p + r) hab ich gemacht, da kommt kein Gong und das Audio-Device erscheint immer noch nicht. Trotzdem vielen Dank. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kein Audio Hilfe Forum Datum
Nach längerem(!!) Ruhezustand kein aufwecken möglich iMac, Mac Mini Mittwoch um 13:21 Uhr
iMac (21.5 Zoll, Mitte 2011) OS X El Capitan Version 10.11.2 Soundproblem + Kein TON!! iMac, Mac Mini 10.01.2016
nach Umbau: Audio 'kein Ausgabegerät gefunden' iMac, Mac Mini 10.09.2008
Kein Audio nach Ram wechsel! iMac, Mac Mini 08.05.2007
Mac Mini - kein Audio-Out iMac, Mac Mini 03.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche