Kein Aqua mehr??!

Diskutiere mit über: Kein Aqua mehr??! im Mac OS X Forum

1. deluxeboy

deluxeboy Thread Starter Banned

Wieso verwendet Apple bei neuen Programmen die graue Oberfläche statt Aqua? Also das finde ich nicht gut, denn das Aqua Design schaut besser aus und ist augenfreundlicher!

:confused:

2. glzm0

glzm0 MacUser Mitglied

brushed metall

Hallöle,

Naja, jedem gefällt es anders. Mir gefällt das Brushed Metall Theme besser =)

Aber es wird sicher genug Tools geben, die das wieder rückgängig machen können. Also nicht verzweifelt sein.

=) by

3. dylan

dylan MacUser Mitglied

Geschmackssache

Das ist ja dann wohl Geschmackssache. Mir gefällt das "Brushed Metal". ;)

4. Christen

Christen MacUser Mitglied

Den Safari und den Mozilla kann man ja mit Skins wieder weisss aussehen lassen.

Aqua für Safari
    defekter Link entfernt
    Aqua für Mozilla

Zuletzt bearbeitet: 15.05.2003
  5. Daenzer

Daenzer MacUser Mitglied

Nunja, mir gefällt als Switcher beides sehr gut. Halt um Welten besser als Win :D

6. Lynhirr

Lynhirr Gast

i-Programme

Soweit ich das verstanden habe, ist brush metal das Design für die i-Programme gedacht gewesen (itunes, iPhoto usw) also dieser digital-hub.

Ich muß sagen, daß ich beide Designarten nebeneinander gut finde. Mein neues Lieblings-Textverarbeitungsprogramm, Mellel, ist nun auch metal, und das macht richtig was her! ;)

Es grüßt

Lynhirr

7. Daenzer

Daenzer MacUser Mitglied

Re: i-Programme

Mel... WAS? :D Davon hab ich noch nie was gehört. Ist das Programm Freeware, und wenn ja wo bekommt man es her? Ich bin noch auf der Suche nach einer Textverarbeitung ;)

8. stuart

stuart MacUser Mitglied

Ach ja, bei den PMs ist ja leider kein AppleWorks dabei. Obwohl der TextEdit auch sehr viel hergibt. Es gibt ne Menge netter Schreibprogramme für den Mac: Mellel, Nisus Writer, oder im Paket: AppleWorks, RagTime oder wers härter mag auch MS Office:Mac.
    Schau einfach mal bei Versiontracker.com nach unter den Stichworten. Kannst dir auch (bei schneller Verbindung!) MS Office Test Drive saugen (und dann schnell wieder wegwerfen ;))

9. Lynhirr

Lynhirr Gast

Textprogramm

Guckst du hier:
    http://www.redlers.com/german/indexg.html

Ich hab das durch Zufall gefunden. Da ich gern und viel schreibe, war ich von dem Teil begeistert! Klein, schlank, schnell mit einem guten Funktionsumfang. Und Billig! Jetzt, glaube ich, so 23 Euro, ich habs noch für 18 Euro gekauft.

Da ich Word nicht upgraden wollte (zu teuer) bin ich nun bei Mellel gelandet und glücklich.

Es grüßt

Lynhirr

10. Daenzer

Daenzer MacUser Mitglied

Dieses ganze Office-Paket von MS ist einer der Gründe warum ich überhaupt erst zum Mac gewechselt bin. Ich seh's überhaupt nicht ein das mir hier schon wieder zu kaufen :D Danke übrigens für das Script, funzt perfekt ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen