kein airport mit windows 98 möglich??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kobresian, 20.09.2005.

  1. kobresian

    kobresian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
    hallo!

    bin grad dabei den computer meiner mitbewohnerin in unser airport-netzwerk zu integrieren. habe ihr extra einen usb wlan-stick gekauft weil an ihrem älteren windows 98-notebook sonst keine andere anschlussmöglichkeit besteht. alles ist installiert, signal hat er auch, aber der internet explorer arbeitet partout nicht. hab nochmal in der airport express bedienungsanleitung nachgeschaut, die schreiben ebenfalls nur über win 2k und xp.

    hat es trotzdem jemand geschafft windows 98 mit airport internetfähig zu machen?

    danke im voraus

    k.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen