Kaum RAM frei

A

andreg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
18
Hallo ich habe folgendes Problem:
Mein Macbook ist seit einiger Zeit immer langsamer geworden, ich habe aber keine Ahnung warum. P-RAM Reset gemacht, Benutzerrechte repariert, Laufwerk repariert. Nichts ändert sich.
Jetzt habe ich mir mit Akitvitätsanzeige mal den Speicher angeschaut und ich habe von meinem 1 GB nur 208 MB frei. 195 MB sind aktiv und 455 MB sind inaktiv. Direkt nach dem Neustart ohne das ich ein Programm laufen habe. Wie kann das sein? Wenn ich mir alle Prozesse anzeigen lasse und die RAM Zahlen addiere komme ich auch nicht mal annähred in die Nähe dieser hohen Speicherauslastung.
Hat da wer ne Idee? Das war sonst nämlich nicht so....
Danke
 
Das Thema gab es schon oft genug... Du darfst inaktiven Speicher auch als freien Speicher ansehen.
OS X nutzt effizient aus was an Speicher da ist.
 
Zurück
Oben Unten