Kauft Microsoft apple auf ?

Hallo, bin ich noch unter den 20?
Und jetzt sag bitte wo ich hin muss!
Ich hoffe das Bier ist kalt!
 
spire schrieb:
Nix mehr Longwait, das heißt jetzt bitte Windows Vista! :eek:
VISTA = Viren - Infektionen - Spyware - Trojaner - Adware :D

hmmmmmmmmmm ich glaube mit "vista" wollte M$ nur ausdrücken dass es noch n menschenleben lang dauern wird, bis die neue Windows Version rauskommt......

aber eigentlich denke ich mir auch mal dass die nur so lange mit Vista warten, bis erst mal ale widoof user XP haben.... zur profit steigerung.... schwachsinn...

und zu dem eigentlichen Thema:
total dummes Gerücht, da das never ever passieren wird
 
Ich glaube es erst, wenn es offiziell ist! ;) Mich würde interessieren, was Steven dazu sagt? Ich glaube, dass der nur ein warmes Lächeln dafür übrig hat! Ich hoffe es jedenfalls... Microsoft mag zwar ein mächtiges Unternehmen sein, aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen! Ich bin da irgendwie zweigeteilt... Aber ich will und kann mir das Ganze nicht vorstellen...

Gruss,

MarcJLH
 
Ist noch Bier da?
 
Das wäre sowohl für Apple (die ja satten Gewinn schreiben) als auch für MS (die auch satt Kohle scheffeln und Apple aus bereits genannten, ganz anderen Gründen brauchen. Warum wohl haben die Apple mal kurz vor dem Worst-Case gestützt?) aus wirtschaftlicher Sicht derzeit nicht wirklich klug.

Aber gut, wir haben schon Pferde kotzen sehen. Vorr ein paar Wochen hätten die wenigsten ernsthaft an nen Mac mit Intel CPU gedacht...

Ansonsten:
*Bauchladen aufspann*
Gebratene Otternasen! Gebratene Otternasen!
Noch jemand gebratene Otternasen?
 
Vorm Intel-Switch gab es Quellen, denen wir nur nicht glauben Schenken wollten. Also nennt mir erst einmal Quellen, bevor ich mir Gedanken machen.
Aber wenn ich bedenke, was in diesem Jahr schon alles passiert ist, sollt ich mir jetzt mein "Niemals!!!ein!elf" noch aufheben, bis keine Quelle kommt.
 
spire schrieb:
Nix mehr Longwait, das heißt jetzt bitte Windows Vista! :eek:
VISTA = Viren - Infektionen - Spyware - Trojaner - Adware :D

Nope ... Virus attacked switch to apple
 
elysier schrieb:
Ich mach mir`n Pils auf und schmeiß mir Popcorn in die Microwelle. Bis gleich

Gibbet auch Nachos mit ordentlich Käse Sauce???
Popcorn habe ich inzwischen genug. Aber das Pils nehme ich :D
 
...Vielleicht: Virus infected, switch to Apple ???
 
Serdarinho schrieb:

btw und wo wir gerade beim Bier sind: Stammt dein Avatar von einer Plattenhülle, die manche Menschen als besonders missraten gestylt empfinden?
 
Au Kacke.

Das Sommerloch scheint echt riesig zu sein. :eek:
 
M8_NX schrieb:
btw und wo wir gerade beim Bier sind: Stammt dein Avatar von einer Plattenhülle, die manche Menschen als besonders missraten gestylt empfinden?

sorry :D
 
M8_NX schrieb:
Serdarinho natürlich

image_fmbg_0_46.jpg


... dachte ichs mir doch
 
latti schrieb:
hast du da irgendwelche quellen?
Ja, ich hol' mein Bier immer im Getränkemarkt, da gibt's eine Laderampe für's Auto.
 
DaBeI schrieb:
In letzter Zeit macht das Gerücht die Runde das Microsoft eventuell eine Fusion mit Apple anstrebt.Welche Veränderungen würde diese Fusion in Bezug auf die apple-Produkte eurer Meinung nach mit sich bringen?
ms hielt schon einmal große anteile an apple - das hatte seinerzeit monopolistische gründe. ms mußte apple stützen, damti sie rechtlich nicht in eine marktbeherrschende position kommen.
heute wäre es eher so, daß das kartellamt (höchstwahrscheinlich) einem zusammenschluß - so es denn kein wildes gerücht wäre - nicht zustimmen würde, da apple einen sehr hohen marktanteil im musikgeschäft hat und ms quasi marktbeherrschend im pc-software-bereicht - never!

gruß
w
 
mkninc schrieb:
Haben sie schon längst getan, und alles in Cupertino abgerissen. Beweise gibts hier. :D
rotfl das nenne ich humor...
wie bist du darauf gekommen???

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten