Kauft ganz schnell iPhone und verklagt Apple!

Solche Idioten !

Sowas sind die Gründe für unser abstruses Rechtssystem !
 
Solche Idioten !

Sowas sind die Gründe für unser abstruses Rechtssystem !

Punkt 1: Dies ist nicht unser Rechtssystem, sondern das der USA.

Punkt 2: Abwarten, ob die Sammelklage Erfolg hat.
 
Aus dem Artikel : Die Klageschrift führt aus, Apple habe dieses Detail weder in der iPhone-Kampagne erwähnt noch auf der iPhone-Verpackung abgedruckt.

Muss erwähnt werden was es nicht kann? Es wurde auch incht erwähnt,dass man damit NICHT in der Zeit reisen kann. Wenn ich das beim Kauf dachte, kann ich dann klagen? Die Klage wird hoffentlich keinen Erfolg haben.
 
Sehr gut, genau darauf habe ich gewartet, das jemand diese dreckige Geschäftspolitik vor Gericht bringt.
 
Wird aber auch sowas von Zeit. :eek:
 
Denny Crane für den Angeklagten! Leute die in Ihrer Kanzlei die Apple Logos abkleben verklagen auch Apple ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte?

:kopfkratz:
 
rund 300 ladezyklen - multimedia gerät welches bei vorgesehenem gebrauch in kurzen abständen wieder aufgeladen werden muss und dann bei nem akku wechsel (beinahe jährlich notwendig) ziemlich teuer ist.

es bleibt dem gericht überlassen, ob dies erwähnenswert ist auf der verpackung oder nicht. hat diese "eigenschaft" eine grosse relevanz für den kunden? muss darauf aufmerksam gemacht werden?

ich denke nein - es ist so und der kunde kann sich informieren.
eine schweinerei und abzocke bleibt es dennoch und ist mal wieder typisch apple. jährlich nen akku kaufen müssen und den einbauen lassen für viel geld....

nach dem motto - is ja egal wenns kaum batterieausdauer hat, hauptsache es sieht schick aus und nicht zu dick.
 
rund 300 ladezyklen - multimedia gerät welches bei vorgesehenem gebrauch in kurzen abständen wieder aufgeladen werden muss und dann bei nem akku wechsel (beinahe jährlich notwendig) ziemlich teuer ist.

Ich weiß nicht, wie sich Gerüchte verbreiten. Aber wohl sehr schnell.;) Und die halten sich dann hartnäckig. Genau so wohl, wie es heißt, Spinat soll viel Eisen enthalten.;)

http://www.apple.com/batteries/iphone.html

"Charge Cycles
A properly maintained iPhone battery is designed to retain up to 80% of its original capacity at 400 full charge and discharge cycles."

Gruß Torsten
 
a properly maintained battery

*gähn*

als ob das immer möglich ist nicht war. insbesondere bei einem telefon - da hats noch 20% kapazität und man muss bald weg. was mach ich? nicht aufladen und dann hats kein akku mehr wenn ichs brauche oder lad ichs auf und dann ist die battery "not properly maintained"

in seiner klage wird 300 zyklen genannt - das wird schon seine gründe haben und es ist ja hinlänglich bekannt, dass herstellerangaben gerne etwas überborden.
 
Zurück
Oben Unten