Kaufentscheidung mb<->mbp

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von schoko, 19.09.2006.

  1. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    Hallo, ich bin hin und her gerissen;

    ich überleg derzeit ob ich mir ein mbp zulege, ich dachte heute kommen die neuen-> Pustekuchen. Werde also einfach ein 1,83 ghz modell refurb nehmen, oder spricht da etwas dagegen? Oder evtl doch ein mb? Bin student und weniger ist bei mir mehr... will aber auch wow damit zocken können und cad (später) auch machen können... evtl könnte ich mir dazo auch ein Cinema display gönnen. Was soll ich machen? Sind die 1,83'er mbp ausgereifter als die aktuellen mb's? Wie siehts unter win mit wow beim mb aus?

    ahh

    ps: oder doch ein Powerbook?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2006
  2. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Hab nicht einmal die Suche aktivieren müssen, um den Thread hier zu finden: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=202180

    Ich bin mir sicher, dass die Eingabe von "MB oder MBP" in die Suche noch Trillionen weiterer Threads in dieser Richtung aufzeigt. Die Unterschiede zwischen den beiden Serien sind dort mit sicherheit redundant verfügbar... ;)
     
  3. gf4tiu

    gf4tiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2005
    Die 1,83er sind sicher nicht ausgereifter.
    Die "neue" Revision beinhaltet auch nurnoch die 2,0 und 2,16 GHz Modelle.
     
  4. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
    schoko, erstens gibt es dazu mehr als genug Threads, zweitens solltest Du das mit über 400 Posts
    selbst auch wissen, drittens entscheide Dich mal (wenn ich so Deine Kleinanzeigen/Gesuche sehe) :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen