Kaufempfehlung Tastatur/Maus, Monitor Macbook

Diskutiere mit über: Kaufempfehlung Tastatur/Maus, Monitor Macbook im MacBook Forum

  1. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2006
    ich würde mein Macbook endlich auch als festen Desktopstandort nutzen, nun bin ich aber immernoch auf der Suche nach geeigneten, guten Zusatzequipment

    was würdet ihr fürs Macbook empfehlen?

    - Monitor (Wide Screen?!?) - 19 oder 20 Zoll
    - gute Tastatur, Maus (Laser oder Kabel?!?) - http://www.amazon.de/dp/B000ELUX9I/?tag=macuser0a-21 ??????

    merce
     
  2. Badener

    Badener Gast

    Monitor: 20" ACD (besser 23" falls es die Portokasse hergibt :D)
    Tastatur: Apple Bluetooth - für meinen Geschmack schreibt sich auf dieser am Besten
    Maus: Mighty Mouse BT wenn Du dich mit schlechter Qualität zufrieden geben kannst, ansonsten irgendeine kabellose von Logitech (vorher im Laden ausprobieren, ob sie gut in der Hand liegt)

    Die von dir verlinkte Logitech-Tastatur gefällt mir persönlich nicht so - ich mag diese flache Tasten nicht....

    Aber: Ausprobieren und ein eigenes Bild von machen ;)
     
  3. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    07.02.2006
    Monitor: ACD 20", bei mir reichte das Geld nicht also hab ich mir erstmal den Samsung 960BF geholt, schön in Apple weiß
    Tastatur: Apple Keyboard
    Maus: Logitech MX 518

    Ich bin nicht so der Fan von kabellosen Equipment wegen des Stromhungers und des darus resutierenden Akkuladens oder tauschen. Aber das weiße Logitsch Set würde mir auch gefallen auch wenns kabellos ist. Schade bloß, das da so eine Logitech USB Empfänger da ist und nicht direkt Bluetooth :(

    Aber jeder muss sein eigenes Optimum finden. Ich hab auch vorher im Laden die Ergonomic mir angeguckt und alles ausprobiert ;)
     
  4. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hier gibts noch ne nette Maus in weiß mit Bluetooth und Akku.

    Läast sich wenns leer ist dreikt über USB Laden und während dem Laden noch weiterbenutzen als wired Maus.
     
  5. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Hallo

    Zu meinem iMac habe ich die Apple BT Tastatur und die Logitech MX1000 Laser - nach 15 Monaten immer noch voll zufrieden.

    Die USB Lade/Empfangsstation habe ich neben mir in einem Schrank - Empfang klappt tadellos - zum laden stelle ich sie ca. alle 2 Wochen in die Station.

    Das Logitech 530er-Set ist eine gute Wahl - Qualität ist nach meinen Erfahrungen mit Logitech sehr gut - Optik, Funktionsumfang und Preis sind bei dieser Kombination auch 1A.

    Auf jeden Fall empfehle ich dir eine Laser-Maus, damit habe ich auf keinem Untergrund Probleme.
     
  6. Heckisack

    Heckisack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    11.10.2005

    Nett, nett. Das wäre ja doch mal ne Überlegung wert, bis jetzt war ich der Überzeugung ich würde mit ner Apple (nicht Mighty) Mouse zufrieden gestellt sein, aber so langsam komm ich auch auf den kabellos Geschmack. Die wird gleich mal notiert...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche