Kaufempfehlung: iPhone Mini 12 , schlankes Ledercase/Wallet, das 3-4 Kreditkarten fast

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
862
Reaktionspunkte
117
Guten Morgen, nachdem das bargeldlose Bezahlen jetzt doch normal wird, möchte ich meine Geldbörse ausmustern.

Das Angebot an Hüllen ist für mich komplett undurchschaubar, daher bitte ich Euch um eine Empfehlung.

Preisrahmen so bis 50,- Euro.

Schönen Sonntag!
 
Schon mal auf den großen Plattformen geschaut - bin mir sicher, dass Du dort fündig wirst
Sonst eben die MagSafe Wallet - gibt es auch von 3. Anbietern
 
Das Problem sind nicht die Plattformen, sondern die Unzahl an Angeboten. Der Preisrahmen von 5-100 Euro? Ich hoffe auf eine Empfehlung aus eigener Erfahrung. Das MagSafe Wallet soll nur zwei Karten fassen, ich brauche tatsächlich mehr, am besten 4 Karten.
 
Das Problem sind nicht die Plattformen, sondern die Unzahl an Angeboten. Der Preisrahmen von 5-100 Euro? Ich hoffe auf eine Empfehlung aus eigener Erfahrung. Das MagSafe Wallet soll nur zwei Karten fassen, ich brauche tatsächlich mehr, am besten 4 Karten.
Das tolle ist, das man z.B. auf AMZN den Preisrahmen filtern kann.

Wallet kann locker 3 Karten halten. Und die Frage, welche 4 Karten es sein müssen?
Ich wüsste nicht welche 4 Karten ich dabei haben muss - aber das ist eben sehr individuell
 
Ich nutze sehr zufriedenstellend mit 4 Karten ein Model von ESR.
 
Zurück
Oben Unten