Kaufempfehlung für Soundsystem?

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hi!

Ich hab bisher so ein altes 2:1 Speakersystem an meinem Rechner...
Mich nervt tierisch das die Dinger brummen und ich will neue...

Kann jemand was empfehlen? Irgendwelche Creative oder so?

Ich hör viel Musik und kuck abundzu mal nen Film.
Ich wollte auf jeden Fall welche mit Digitaleingang das dieses Brumen nicht mehr kommt...

Außerdem hab ich mir überlegt ob auch Lösungen ohne Sub gibt. Ich Wohn hier in der Stadt in ner Mietswohnung und wenn so ein Sub aufm Boden steht wird halt schnell zu Laut für Nachbarn...


Was meint ihr?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Billige Subwoofer übersteuern mal gerne...
Brummen muss auch bei Analoginput nicht sein.
Ich habe Z-5500 über analog angeschlossen und es rauscht ganz leise gegenüber optischem Eingang. Aber brummen tut da nichts.
Wenn du ein gutes 2.1 System möchtest: Logitech Z-2300 kann ich nur empfehlen...
 
Ich habe mir erst kürzlich die Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0 gekauft und bin sehr zufrieden!

Die haben 2 Eingänge damit kannst du die Lautsprecher gleichzeitig an den PC und an einen MP3-Player anzuschließen.
 
Ich habe mir vor vier Monaten von JBL die Spot 2.1 gekauft. Es gibt zwar einen Subwoofer, aber den habe ich mit auf dem Schreibtisch gestellt. Überhaupt scheint mir dieses System von der Aufstellung her nicht so anspruchsvoll zu sein (wie bspw. die SoundSticks von HK). Die Spots sehen schick aus, haben einen An-/Aus-Schalter und kein nerviges Grundrauschen, auch nicht wenn keinen Töne abgespielt werden. Der einzige Hindernisgrund scheinen mir die Anschaffungskosten von ca. 100 Euro zu sein. Aber im Vergleich mit anderen teureren 3-Wege-Systemen lohnt es sich!
 
bis 150 euro war mein Rahmen den ich mir gesetzt habe...

ich werd mir mal ankucken was ihr da so empfohlen habt...

Hat die Creative GigaWorks T20 Series II nicht ein bischen wenig Bass?



Ich denk ich brauch doch wieder eins mit Woofer, sonst wird das einfach zu Schwach :p


Edit: Hab mir gerade mal die Spot angekuckt... Die scheiden schonmal aus Designgründen aus :p
 
Ciao,

empfehlen kann ich dir auch die Bose Companion 3 Series 2 sind zwar ein bisschen teuer aber lieber gleich was richtiges anstatt nach einem halben oder jahr was neues zu kaufen.

saluti
 
die bose hört sich gut an, is aber schon ein bischen teuer :eek:
 
joa teuer sind die wirklich aber halt von bose!!!

Bei ebay bekommst du die schon für unter 300euro oder sogar günstiger wenn du glück hast ,so wie ich hehe für 250euro.

Die kann ich aber wirklich jedem empfehlen was besseres habe ich bis jetzt nicht gesehen.

saluti
.luigi
 
Zurück
Oben Unten