Kaufempfehlung 19' TFT ????!!!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Holle1982, 18.03.2006.

1. Holle1982

Holle1982 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.12.2005
    erstmal ein dickes lob an das forum...bin fast täglich da und schau mir neue berichte an. bin ein zukünftiger switcher-habe mein winbook verkauft und warte nun sehnlichst auf ein KLEINES MacBook (Pro). da das display auf dauer und für heimanwendungen zu klein ist will ich mir zusätzlich ein 19 tft kaufen.habe mir auch schon einige angschaut aber bei der fülle verliert man ja schnell den überblick :) kontrast,blinkwinkel,reaktionszeit ect...
    also wie gesagt sollte er 19 zoll haben, dvi, hohen kontrast, und ne angemessene reaktionszeit.hauptsächlich benutz wird er für office,internet,tv,ab und zu ein spielchen.könnt ihr mir da was empfehlen ??sollte preislich bis 330euro gehen.achja und das design sollte auch stimmen....also nicht so ein klotz von monitor !! was haltet ihr denn von widescreen ??lohnt sich sowas in meinem fall ?
    find den benq in weiß ja ganz nett allerdings konnte ich ihn noch nicht im laden begutachten und testen !!
    wäre über jede kaufempfehlung dankbar !!!

2. Itekei

Itekei MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2003
    Für TFT-Kaufempfehlungen schaust Du bei http://www.prad.de.

3. Holle1982

MacUser seit:
    01.12.2005
    habe ich ja schon...wollte aber meinungen von usern wissen !!!bei prad stehen so viele da blick man ja schon fast nicht mehr durch :)

4. BalkonSurfer

BalkonSurfer Banned

MacUser seit:
    27.07.2003
    Widescreen ist schöner und angenehmer - auf jeden Fall Wide

5. theHobbit

theHobbit MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.08.2005
    habe hier einen LG Flatron L1910S und bin super zufrieden damit!

Nachdem ich aber jetzt bei einem Kumpel an einem 20" iMac gesessen habe, würde ich auch sagen, WideScreen ist schöner :)

6. Holle1982

MacUser seit:
    01.12.2005
    würde ja auch optisch besser passen...13,3 book und nen 19 zoll widescreen daneben :)wieviel cm fehlen denn dann oben und unten? und wieviel zuwachs an den seiten ?
    die auflösung ich auch höher bei widescreen oder ??oder liegt das nur an den abmessungen ??

7. Luky

Luky MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.07.2005
    Xerox Xa7 19" meiner meinung einer der besten
    Und sieht einfach klasse aus
    hab selber den 19" und bin über glücklich damit

Gruß Luky

8. Holle1982

MacUser seit:
    01.12.2005
    die reflektierenden monitore mag ich leider nicht...man sieht sich immer selbst drin.benutze dafür lieber einen spiegel :) hat den jemand erfahrungen mit nem 19 widescreen ?? kann mir jemand pro's und contra's sagen ???

9. Holle1982

MacUser seit:
    01.12.2005
    pro's und contra's für ein 19 zoll widescreen ?????????

10. braindub

braindub MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.01.2005
    Bleibt zu hoffen, dass die neu erscheinenden Macbooks (ibooks, wie auch immer) einen dvi anschluss haben bzw. eine GraKa, die mit einer externen 1600*1200 Auflösung problemlos zurecht kommt. Habe aber die Befürchtung, dass es nur wieder zu einem VGA reicht. Insofern wird mein sehnlichster Wunsch bleiben: 12/13,3" Macbook Pro....

Achja, wegen TFT. Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Eizo gemacht, Spitzen Bild, 5 Jahre Garantie - zugegeben, sie sehen etwas "langweilig" aus, weil eher schlicht, aber das Monitorbild ist doch entscheidend, nicht das Bild vom Monitor ;)

Die Seite wird geladen...