kaufemfehlung für all-in-one gesucht

danlo

danlo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
ich bin auf der suche nach einem all-in-one gerät (drucker, scanner, kopierer, kein FAX!) als laser-gerät. möglichst günstig. für home office, also kein high-end produkt.
kkönnt ihr mir da was emfehlen?
 
Hi, guck mal hier, da haben Sie gerade welche getestet:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/letzte_sendung2968.jsp?rubrik=2968&key=|cttv_standard_document_|66144|

Ich habe einen von Epson und bin sehr zufrieden, besonders ,weil man bei druckerzubehoer.de die Patronen für unter 3€ bekommt.

Gruß
Thorben
 
danke! ich guck mal!
 
Also das Ding gefällt mir ausgesprochen gut, alles problemlos bis jetzt (Installation etc.) - schnell ists auch, nurn bißchen groß :)
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen den Brother DCP 7010 zugelegt und der tut seinen Dienst ohne Probleme. Das Scannen dauert nur ewig :( Drucken und Kopieren in Ordnung!

Bye
Mirko
 
Ähem, er wollte eine Empfehlung für LASER-All-in-one, wenn ich richtig gelesen habe...
 
Oh, überlesen, sorry :(
 
Zurück
Oben Unten