1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufdatum = Bestelldatum?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von flokai, 20.11.2005.

  1. flokai

    flokai Thread Starter Mitglied

    Registriert seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe die Studentenverbindung bei Apple letzten monat genutzt und mir ein ibook und einen ipod mini bestellt. Da der Coupon innerhalb von 45 Tagen nach Kaufdatum wieder eingeschickt werden muss wollte ich mal Fragen was denn als Kaufdatum zählt? Bestelldatum? Lieferdatum?
     
    flokai, 20.11.2005
    #1
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.298
    Zustimmungen:
    211
    Der Tag an dem du das iBook in empfang genommen hast.
     
    marco312, 20.11.2005
    #2
  3. flokai

    flokai Thread Starter Mitglied

    Registriert seit:
    16.10.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    besten dank!
     
    flokai, 20.11.2005
    #3