Kaufberatung Smartphone

Ich kann Dich beruhigen, :d
selbst iphone (3gs) und der Mac (10.6) lassen sich bei mir nicht problemlos synchen.
Ich habs aufgegeben. :eek:

Sprich: man kann dann auch ein android nehmen.

@Mac Roberts
Kannst Du mir sagen, ob man das Lumia auch zum Theathering mit einem Mac Klapprechner nutzen kann?
 
wie, keine Lust, das OS X alle 4 Wochen neu zu installieren? :D

soll das helfen?

Mir hat man was gesagt: Käfermaden in Schokoladensoße einrühren und dazu Straussenpisse geben,
das würde helfen - wenn es ein Ing. von Apple trinkt.
 
Also, noch einmal die Zusammenfassung von Susi:
Wenn man jedoch das Android Phone mit dem Mac synchronisieren möchte, braucht man für jede Kategorie (Kalender, Fotos, Kontakte…) eine eigene Lösung, was mir nicht so nachhaltig erscheint. V.a. hat sich aber hier noch niemand gemeldet, der genau diese Kombination selbst im alltäglichen Gebrauch, was auch schon ne Aussage ist. Also für den Durchschnittsuser gibts nur das iPhone oder?

Nö, ich denke, auch Android geht da. Bei mir heißt die Allzweckwaffe "AirDroid", womit ich im gleichen Netzwerk über WLAN auf mein Android-Handy zugreifen kann. Ansonsten verwende ich Cloud-Services, und zwar:

Bilder: Dropbox (Cloud) oder AirDroid (WLAN). iPhote erkennt aber auch mein Handy per USB.
Musik: Google Play Music (Cloud) oder DoubleTwist (lokal) oder AirDroid (WLAN)
Adressen liegen bei Apple in der Cloud, dafür nutze ich SmoothSync (Cloud)
Kalender nutze ich Google (Cloud)

Läuft so bei meiner Frau seit Android 2.3.6 und bei mir seit ca. einem Jahr. Bin vom iPhone 5 auf das Nexus 5 umgestiegen und habe es nicht bereut.
 
Zurück
Oben Unten