Kaufberatung Monitor

Diskutiere mit über: Kaufberatung Monitor im Peripherie Forum

  1. mumpitz

    mumpitz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Hallo,

    ich brauche dringend eine Kaufberatung: Zum sichten und bearbeiten brauche ich hier in der Fotoagentur ein Monitor, der die Fotos Farb- und Helligkeitstreu darstellen kann. Ausgesucht hatte ich mir den Lacie 321. Leider ist der zu teuer und so bin ich nach einer möglichst preisgünstigen Alternative (Obergrenze 1000€). Was soll ich nehmen? Übrigens muss es nicht unbedingt ein 21er sein, ein 19er reicht auch.
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    21" EIZO S2110W ab 915 Euro: http://www.geizhals.at/eu/a167970.html

    [​IMG]

    21.1" • 1680x1050 • 2x digital • Helligkeit: 450cd/m² • Kontrast: 1000:1 • Reaktionszeit: 8ms • Blickwinkel: 178°/178° • höhenverstellbar • Swivel • Format: 16:10 • fünf Jahre Herstellergarantie • USB Hub

    Ausführlicher Test: http://www.prad.de/new/monitore/test-eizo-s2110w-k.html
    20 und 21" Empfehlungen für Grafiker: http://www.prad.de/new/monitore/Grafikerdisplays20_21.html

    MfG, juniorclub.
     
  3. Panther94

    Panther94 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    07.05.2006
    allgemein kann man prad.de als gute Entscheidungshilfe für einen solchen Kauf heranziehen, auch andere Tests und Kaufberatung etc.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kaufberatung Monitor Forum Datum
Kaufberatung Monitor fürs Office Peripherie Mittwoch um 09:41 Uhr
Kaufberatung 2 x 4k Monitor an MacBook Pro (Retina 15", Ende 2013) Peripherie 17.11.2016
Kaufberatung: Top Monitor für Mac Pro Peripherie 06.11.2015
Monitor für MacBookPro --> Fragen + evtl. Kaufberatung Peripherie 18.03.2015
Kaufberatung Monitor Peripherie 09.11.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche