"Kaufberatung" Macbook ----> defekt ?

Buki80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
175
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich brauche mal schnell eure Hilfe...muss für meine Freundin ein Macbook kaufen und habe nun die Möglichkeit eines sehr "günstig" zu ergattern.

Macbook Core 2 Duo 2GHz ca 2 Jahre alt
2GB RAM 800
160GB HDD
Intel GMA

mehr Angaben habe ich gerade nicht zur Hand.

Problem: Laut Benutzer gehen die USB Anschlüsse nicht mehr, weil daran Hubs angeschlossen worden sind mit mehreren Geräten, und irgendwann hat das Macbook halt "schlapp" gemacht. Nun kommt die Fehlermeldung : USB Hub wegen zu hohem Stromverbrauch abgeschaltet wird..

Denke die beiden USB-Ports haben einen weg bekommen weil zu viele Geräte angeschlossen worden sind... kann man das noch kitten/reparieren?

Oder würdet ihr sagen lass die Finger davon lohnt sich nicht? ;)

danke euch

:)
 
Ich würd mal MacOS auf Englisch stellen, die Fehlermeldung GENAU abtippen und die mal in Google schmeissen anstatt wild rumzuraten
 
kauf ein neues. da is garantie drauf und du hast nen direkten ansprechpartner. und nen ACPP dazukaufen.
 
Stehe mit dem "Verkäufer" nur per Mail gerade in Kontakt! Würde gerne ein neues Kaufen, dieses kostet aber ca 650€ mehr wie das ich jetzt bekommen könnte ;)
 
370€ inkl Zubehör, aber ohne einen funktionierenden USB-Port für meine Freundin nicht zugebrauchen..
 
Hallo,

Zu teuer! Für 100-300€ mehr bekommst Du schon bessere Geräte... Ich denke das sind Preise die sollten drin sein... Auch mit dem Augenmerk, das doch mehr defekt seien kann wie es am Anfang den Anschein macht...
 
Alles klar danke euch, denke es ist auch besser auf andere Angebote zu schauen,also wenn einer ein gutes Macbook für 400-500€ hat immer her damit ;)
 
Danke, immer her damit ;)
 
Zurück
Oben Unten