Kaufberatung mac mini

Also danke, werd bestimmt viel Spaß haben.
Ich vesteh des aber nich
vll bin ich ja zu dumm

Ein Bayer bin doch keine Frau

Achso okay. Jetzt habe ich verstanden.
Ich mach keine Satzzeichen, da ich mit
meinem IpodTouch schreibe. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja auch nicht bös' gemeint ;) .
Die Sache mit dem iPod erklärt auch, warum Deine Zeilen immer so kurz sind. Aber ist ja halb so wild...wenn Dein Mini da ist und Du Fragen hast, weißt ja wo du dieses Forum findest.
 
hallo ich bins doch nochmal.Ich habe gerade gesehn, das es im appleStore
"generalüberhohlte Macs gibt" die ca 100-2oo€ billiger sind. Wie zeichnen sich die
Fehler aus und emefehlt ihr mir soeinen???
 
Im Refurb Store kann man tatsächlich ganz gut sparen und manchmal ist die Ausstattung sogar noch besser als angegeben.
Allerdings können die Geräte auch schon mal Gebrauchsspuren haben.
Zudem gibt es dort nur seeehr selten mal einen Mac mini.
 
ich kann mir sowieso erst in 1bis 2 wochen einen kaufen. Dann beobachte ich den store einfach ein bisschen.Hardware (außen) ist mir egal aber INNEN unde Software ist alles ok oder???
 
Du hast auch auf die Refurb-Geräte die Apple Garantie - die Teile sind generalüberholt, d.h. die Hardware ist absolut in Ordnung. Möglich sind eben Kratzer am Gehäuse oder ähnliche Gebrauchsspuren. Auch wird nicht immer in der Orginalverpackung geliefert. Die Software ist selbstverständlich komplett neu.
 
Ich habe schon mehrmals im Refurb bestellt (1x MacBook Pro 3,1 mit 17", 1x MacBook Air, 1x MacBook Pro 13" und 1x MacBook 13", sowie diverse iPods - natürlich nicht immer für mich). Es handelte sich dabei jedes Mal um meiner Meinung nach komplett neue Geräte. Von mir gibt es hier eine ganz klare Kaufempfehlung für den Refurb-Store.

Sollte mal dennoch etwas schief gehen, hast Du ja Dein 14-tägiges Rückgaberecht. Des Weiteren natürlich Deine vollwertige einjährige Garantie von Apple, sowie die Möglichkeit innerhalb des ersten Jahres einen ACP-Pln zu erwerben.

Allerdings sind die Minis, sofern welche auftauchen, immer sofort vergriffen. Da musst Du Dich schon Nachts auf die Lauer legen - der Refurb wird immer um 1.30 Uhr Nachts aufgefüllt. Es kann aber sein, dass wegen dem neuen Mini demnächst die ganzen Restbestände im Refurb auftauchen. Neue Geräte also!

Für eine Übersicht empfehle ich Dir refurb.me, gibt es auch als Widget für das iPhone.
 
Refurb ist super, habe da auch schon mehrfach bestellt.
Beachte aber dass es nur mit CC geht, nicht das dich das überrascht wenn du einen Mini siehst und den bestellen willst :)
 
Zurück
Oben Unten