Kaufberatung: iPad Mini oder iPad Air

Super!

Wie gut lassen sich denn mit dem 6+ lange Texte in Evernote lesen?

Gleiche Frage bzgl. PDF.

Muss man, bei normaler Schriftgrösse (wie in einer Zeitschrift) im Landscape-Modus soweit zoomen (dass man angenehm lesen kann), dass man auch in der Horizontalen (also rechts-links) scrollen muss?


Also ich hab es eben getestet:
In der Horizontalen ebene muss ich minimal reinzoomen um entspannt lesen zu können, es würde auch ohne Zoom gehen aber das ist mir zu Anstrengend . im Landscape-Modus komme ich ohne Zoom aus :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße
 
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Ja, vielen Dank, das konntest Du wirklich.

Ich denke, ich gebe dem 6+ wirklich den Vorzug gegenüber dem Mini. Zumal ich das 6+ bei der Arbeit immer am Mann tragen kann, das Mini eher nicht. Wenn es mal etwas zum Nachschlagen gibt, ist das natürlich viel nützlicher.
 
Meine Rede. :D
 
Und meine auch :d Bei mir ging neulich das iPad mini und iPhone 6 für das 6+. Aktueller Stand: Mac mini, iPad Air, iPhone 6+ Ich bin happy.
 
Ich hatte kurz darüber nachgedacht mein Air nach dem Erscheinen des Air 2 gegen eben dieses zu tauschen.
Dann hab ich im Büro ein paar Stunden mit einem Air 2 rumgespielt und bin danach zu dem Entschluss
gekommen nicht das Air 2 zu kaufen sondern noch mindestens eine Generation abzuwarten. Bin mit
meinem Air absolut glücklich!
 
Hallo,

ich komme aus dem Androidlager und bin eigentlich nur Tablets mit 10" gewohnt. Jetzt da ich meine Infrastruktur, wenn man es so nennen kann, auf Apple umstelle, stand ich vor der selbigen Frage. Das iPad Air kenne ich von meinem Frauchen. Das Air 2 hatte ich im Store in der Hand. Da ich das iPad eher zum Surfen auf der Couch nutze und es nur als WiFi-Variante benötige, habe ich mich für ein iPad Mini 2 16 GB entschieden. Ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden und nutze es doch mehr als gedacht. Aber wenn man es beruflich nutzen möchte, und vielleicht sein Gerät immer am Mann haben muss ist ein iPhone 6+ sogar die bessere Entscheidung.
Klar ist ein iPad Mini portabel und relativ leicht, aber es ist halt größer und schwerer als ein Smartphone.

MfG
 
Zurück
Oben Unten