Kaufberatung, Gitarren Audio Interface, bitte

T

tigrisrufus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hätte gerne ein Audio Interface für Gitarre und am besten noch für Gesang. So was in Richtung Line 6 Toneport: http://www.thomann.de/de/line6_toneport_ux2.htm

Habt Ihr Erfahrungen, kennt Ihr was besseres?
Was für'nen Mac brauch ich da?

Servus und Danke :music: :drum: :music:
 
ich benutze das hier: http://www.thomann.de/de/maudio_black_box.htm
Ist aber wahrscheinlich nicht das was du suchst.
Aber dank der sehr Amp-Simulationen und Effekten, vor allem für E-Gitarre ganz Interessant.
Mic Input ist auch dabei.

BTW: Die Thomann Anzeige stimmt nicht ganz....es sind mit neuer Firmware 40 Amps und 121 Effekte.
 
Ich habe das von dir genannte Gerät. Es ist wirklich der Wahnsinn, was damit geht. Ich habe es derzeit an meinem Macbook 2GB 1,83GHz und es läuft ohne Probleme.

Also ich kann den Toneport uneingeschränkt empfehlen.
 
Hey,

Ich nutze hier ein M-Audio FireWire 410 und bin sehr zufrieden. Hat allerdings nur 2 Eingänge weshalb ich derzeit überlege es zu verkaufen und mir eines mit mehr Eingängen zu holen. Plan also bei deiner Neuanschaffung früh grosszügig mit den Eingängen - dann ärgerst du dich hinterher nicht wie ich derzeit :)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten