Kaufberatung Flat TV

A

amilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Flat TV Kaufberatung

Hallo,

brauche mal wieder eure Hilfe. möchte mir meinen erst FlatTV zu legen und habe viel dazu gelesen, aber um so mehr Informationen umso komplzierter wurde es für mich!

Zu den Eckdaten:
Entfernung zum TV ca. 3.5 mtr
Nutzungs Verhalten; zu gleichen Teilen TV oder BlueRay-digtale Filme von Festplatte über WD TV Live
Das TV Signal kommt von Kabel Deutschland bzw. SKY inkl. HD
gewünschte Größe 42-46 Zoll
Net TV wäre lustig ist aber kein Muß
Möglichst niedriger Stromverbrach wäre wünschenswert!
Das best möglich Bild in einer Preisklasse bis ca.€1300

Favorit ist eigentlich der Phillips 42PFL9664 ist aber momentan nicht lieferbar und deshalb auch sehr teuer!
Alternativen:
Sony 42KDL5800
Samsung 46UE7080 oder 6000
Panasonic TXP 42 GW. 10

Was könnt ihr mir Empfehlen, welche Tipps habt ihr noch, oder welches Gerät oder kreteriumm habe ich vergessen?
Welche Technik ist die Beste?
LCD, Plasms, LED?
Fachverkäufer haben mir zum Plasma geraten, wollen die nur die Geräte loswerden oder haben die Plasma tatsächlich das beste Bild?*
 
Es gibt keine LED-Fernseher! LED ist lediglich die Technik der Hintergrundbeleuchtung.
Die Frage nach der besseren Technik ist falsch gestellt. Informiere Dich auf der Seite von Panasonic über die Unterschiede. Panasonic stellt zwar auch LCDs her, ist aber "Plasma-lastig". Grundsätzlich hilft die Erklärung aber erstmal weiter.

Ach so: Für mich ist Plasma die Wahl. Aber meine Rahmenbedingungen gelten eben nur für mich. :)
 
Zurück
Oben Unten