Kaufberatung Farblaser

Sequoia

Sequoia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
160
Hallo Zusammen,

ich möchte für den täglichen, privaten Bürobedarf einen Farblaser Drucker kaufen.

Kann mir da Jemand einen Tip geben? Ich drucke sehr wenig, und er sollte dementsprechend günstig sein!

Danke & Grüße
 
Ich habe seit ca. 2,5 Jahren den günstigsten Samsung Farblaserdrucker und bin sehr zufrieden damit.
Von daher klare Kaufempfehlung.
 
Ich habe den HP LJ1025 color und kann nicht klagen.
 
Brother hat den besten Mac Support ever! Schnelle Treiber Updates und volle Mac Unterstützung ... Geräte auch tadellos.
 
Ich habe seit ca. 2,5 Jahren den günstigsten Samsung Farblaserdrucker und bin sehr zufrieden damit.
Von daher klare Kaufempfehlung.
Hallo,

auch ich besitze einen Samsung CLP510, der bis einschliesslich OSX 10.7.5 einwandfrei funktionierte. Bei den aktuelleren Betriebsystemen (ich verwende derzeit OSX 10.10.1) gibt es von Samsung und auch von Apple keine Treiber mehr.
Ich benutze daher den Treiber für OSX 10.6. Das Drucken funktioniert zwar, doch nimmt es dieser Treiber unter Yosemite mit den Farben nicht so genau!

Gruß von Gerd
 
Gibt es auch günstige Farblaser Geräte die scannen und faxen können? Die meisten die ich gefunden habe sind bloß Tintendrucker.
 
Hallo,

auch ich besitze einen Samsung CLP510, der bis einschliesslich OSX 10.7.5 einwandfrei funktionierte. Bei den aktuelleren Betriebsystemen (ich verwende derzeit OSX 10.10.1) gibt es von Samsung und auch von Apple keine Treiber mehr.
Ich benutze daher den Treiber für OSX 10.6. Das Drucken funktioniert zwar, doch nimmt es dieser Treiber unter Yosemite mit den Farben nicht so genau!

Gruß von Gerd

Ich habe einen CLP-320 und auf dem Mac auch OSX 10.10.1 und es läuft alles sehr fluffig. Null Probleme.
 
Ich habe einen CLP-320 und auf dem Mac auch OSX 10.10.1 und es läuft alles sehr fluffig. Null Probleme.

Hallo,

für den CLP-320 gibt es ja auch noch Treiber die bei Systemen nach OSX 10.6 - also auch bei Yosemite - funktionieren. Beim CLP-510 ist devinitiv nach 10.7.5 Schluss!

Gruß von Gerd
 
Gibt es auch günstige Farblaser Geräte die scannen und faxen können? Die meisten die ich gefunden habe sind bloß Tintendrucker.

Was ist günstig? HP LaserJet Pro 1415, war nicht unbedingt billig, wird aber mit Treibern unterstützt. So relativiert sich das...
 
Doppelpass. ..
 
Hallo, ich hänge mich mal ran. Ich suche einen günstigen Farblaserdrucker, den ich von Mac, iPhone und iPad über WLAN ansteuern kann. Ich habe ein MacBook Pro 15" Mid 2010 mit Yosemite sowie iPhone 5s und iPad Air 2 mit iOS 8.1. Wäre da Airprint eine Option, unterstützt das der Mac?
Welche Drucker bis 200 Euro sind zu empfehlen? Kennt jemand den Brother HL-3140CW?
 
Zurück
Oben Unten