Kaufbeleg bei iTMS

D

duc750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Ist nur mal so 'ne Frage, kann man den Kauf eines Musikstückes im Musicstore eigentlich später nachweisen (Kreditkartenrechnung?) Man weiß ja nie wer irgendwann einmal aus welchem Grund auch immer an der Tür steht.
mfg duc750
 
zum einen gibt es die email vom iTMS (meist 1-2 tage später) über die transaktion. und zum zweiten steht das auch auf den kontoauszügen.
 
auf der Kreditkarten Rechnung steht iTunes Music, London die genauen Lieder stehen nur auf der ausgewiesenen iTunes Rechnung die per Email kommt.
 
Danke, dann kann ich mich ja beruhigt anmelden pepp carro banana
 
Und nicht zu vergessen in der Gesamtübersicht.

Dort sieht man eine schöne Statistik was man in letzter Zeit alles so gekauft hat.

Zu erreichen über den Account-Button - Anmelden u. Statistik anklicken :)

So long.

Alex
 
und wenn man in itunes apfel+i beim gewünschten song drückt...da steht auch mit welchem itms account der songe gekauft wurde..
 
Alex24 schrieb:
Zu erreichen über den Account-Button - Anmelden u. Statistik anklicken :)


find ich nicht,.. bitte etwas genauer!! danke sehr!
 
@aka jive
O.k. Also. In iTunes klickst du auf Music Store. Da hast du doch oben dein Account Fenster.
Dort mal draufklicken und dich dann mit deinem iTunes Account anmelden mit dem Button "Account überprüfen".
Und dort gibt es dann das Feld "Einkaufsstatistik".

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten