-Kauf- iMac 27" 2011

E

excQ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich suche für meine Frau einen iMac 27" aus dem Jahre 2010.

Warum 2010 ? Ganz einfach. Er ist wohl günstiger als der 2011er und ausreichen für die Arbeiten die meine Frau erledigt.

Warum kein anderes Gerät ? Sie will unbedingt eins. Konnte jetzt schonmal heraushandeln das es dann ein 2010ner sein soll. Da sie der "Mann" im Haushalt ist, muss nun einer her.

Was suche ich ? Ich habe jetzt schon alles mögliche bei Google gesucht, um einen Shop zu finden, der 2010ner iMac 27" verkauft. SCHRECKLICH !

Ich wäre euch für alle Tipps sehr dankbar. Den refurbished Store habe ich bereits aufgesucht =)

Euer

excQ
 
guck mal bei ebay nach dem flip4shop, quasi der ebayshop der ankaufseite flip4new...die stellen Geräte rein, die gebraucht sind und aber von ihnen überprüft mit einem Jahr Garantie drauf!
 
Danke schonmal für die Antwort. Hab den Ebay-Shop abgekappter, aber leider nichts für mich dabei :-/
 
wieso nicht? ich würd jetzt denken das klappt, weil er mir anzeigt verfügbar und bis übermorgen lieferbar. :?
 
Bestell Dir den mal, mal schauen, ob Du aus dem mehr als ein "Kein Signal" bekommst ;) :hehehe: SCNR
 
Jap, wirklich weit komme ich mit dem nicht :D
 
war ich zu voreilig, sry
 
Zurück
Oben Unten