kategorie in der itunes-übersicht ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von daimos, 03.10.2005.

  1. daimos

    daimos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2005
    ich würde gerne wissen ob es möglich ist die Kategorien in der übersicht von itunes zu verändern, sprich, dass da nicht mehr die Kategorien "musikrichtung - interpret - album" stehen sondern z.b. "komponist - interpret - album", reguläre id3 tag kategorien also.
     
  2. Siapa

    Siapa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Du kannst doch ganz einfach die Kategorien nach links und rechts verschieben, und anzeigen lassen oder nicht.
    Oder meinst du was anderes?
     
  3. daimos

    daimos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2005
    ja, ich meine die übersicht die man mit dem auge oben rechts nach ein- und ausblenden kann.
     
  4. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Klick mal mit der rechten Maustaste/CTRL-Klick in einen Punkt der Titelleiste …
     
  5. daimos

    daimos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2005
    nein nein nein, das mein ich nicht.
    nicht das fenster wo titelname usw steht, sondern das da drüber. in den einstellungen von itunes kann man nur einstellen ob die kategorie "musikrichtung" auch dort stehen soll oder nicht. ich würde aber gerne wissen ob es möglich ist, das man dort auch nach anderen id3-kategorien filtern kann.
     
  6. Leachim

    Leachim Gast

    und du meinst auch nicht die Darstellungsoptionen (Apfel-J)?
     
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Nee, meint er nicht! Darauf bezog sich ja auch mein Tip.

    Ich denke er meint die an den Store angelehnte Spaltennavigation: "Musikrichtung – Interpret – Album".

    Wenn es so ist. Ich glaube nicht, daß man die ändern kann. Dafür kann man in der Infoleise aber die Sortierung ändern, indem man auf den entsprechenden Punt klickt. So kann man ganz konfortabel z.B. nach interpreten, Titelnahme, Album, Wertung etc. sortieren.
     
  8. daimos

    daimos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2005
    ja genau das meinte ich.
    naja wenns nicht geht auch ok
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen