Kassetten Adapter

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von najara, 06.09.2005.

  1. najara

    najara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    hallo hallo!

    also, jetzt gibts ja schon urzählige kassetten adapter - extra für ipod... dann welche die mit diesem und jenen funkt..... blablablaah..

    jetzt hab ich vor ein ein paar jahren einen gehabt der ganz gut war..
    brauch jetzt einen neuen weil er nicht mehr funkt.. irgendwer kam dann auf die idee ihn wegzuschmeissen - somit kann ich auch nicht mehr nachschauen was für einer es war..
    hab dann einen neuen besorgt aber die wiedergabe ist einfach bloss SCHEUSSLICH... kein stereo,.... kann es gar nicht beschreiben..

    lange rede kurzer sinn..

    ist der wo so hoch gepriesen wird für den ipod auch das geld wert, oder habt ihr andere vorschläge?!?!? der preis ist nicht wichtig..

    sorry sorrry, bin übermüdet - mein deutsch ist .... naja

    bittteeeeeee schlagt mich nicht falls das thema schon mal aufgegriffen wurde..

    danke schon mal im vorraus!

    c
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Habe einen 0815 vom Mediamarkt, soweit ganz in Ordnung. Im Handschuhfach habe ich noch einen von Monster, aus Gründen die ich jetzt auch nicht mehr zusammenbekomme hat mir den meine Freundin da mal reingelegt. Ob da ein Unterschied besteht... glaube ich kaum.
     
  3. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Ich hatte auch einen von MediaMarkt der vom Klang her echt OK war. Leider hat mein Cassetten-Deck im Auto den nicht so recht gefressen (ständig Autoreverse).

    Jetzt hab ich nen billigen aus dem Saturn und das Ding ist nur *******e... Der Sound ist totaler Mist... Hätte nicht gedacht, dass es da so Unterschiede gibt, ist aber so...
     
  4. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    ...in Asien (oder auch hier?) gibt es so nette Adapter, in die man den iPod reinsteckt und die auf einer Radio-Frequenz senden. Am Radio einfach einen schwachen Sender einstellen, am iPod-Adapter den selben und schon hörst Du alles. Strom aus dem Zicken-Anzünder; nebenbei wird der iPod aufgeladen. Eine saubere Sache.
    Wäre diese Lösung was?
     
  5. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    die gibts auch hier, nennen sich fm- transmitter oder einfach itrip von griffin.
     
  6. najara

    najara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    von welchem hersteller kann man ruhigen gewissens sagen - das is was gescheites?
     
  7. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ich habe glaub einen von Hama, der ist in Ordnung. Den "Monster" Adapter probiere ich die Tage mal aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen