Kassetten Adapter

N

najara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
hallo hallo!

also, jetzt gibts ja schon urzählige kassetten adapter - extra für ipod... dann welche die mit diesem und jenen funkt..... blablablaah..

jetzt hab ich vor ein ein paar jahren einen gehabt der ganz gut war..
brauch jetzt einen neuen weil er nicht mehr funkt.. irgendwer kam dann auf die idee ihn wegzuschmeissen - somit kann ich auch nicht mehr nachschauen was für einer es war..
hab dann einen neuen besorgt aber die wiedergabe ist einfach bloss SCHEUSSLICH... kein stereo,.... kann es gar nicht beschreiben..

lange rede kurzer sinn..

ist der wo so hoch gepriesen wird für den ipod auch das geld wert, oder habt ihr andere vorschläge?!?!? der preis ist nicht wichtig..

sorry sorrry, bin übermüdet - mein deutsch ist .... naja

bittteeeeeee schlagt mich nicht falls das thema schon mal aufgegriffen wurde..

danke schon mal im vorraus!

c
 
Habe einen 0815 vom Mediamarkt, soweit ganz in Ordnung. Im Handschuhfach habe ich noch einen von Monster, aus Gründen die ich jetzt auch nicht mehr zusammenbekomme hat mir den meine Freundin da mal reingelegt. Ob da ein Unterschied besteht... glaube ich kaum.
 
Ich hatte auch einen von MediaMarkt der vom Klang her echt OK war. Leider hat mein Cassetten-Deck im Auto den nicht so recht gefressen (ständig Autoreverse).

Jetzt hab ich nen billigen aus dem Saturn und das Ding ist nur scheisse... Der Sound ist totaler Mist... Hätte nicht gedacht, dass es da so Unterschiede gibt, ist aber so...
 
...in Asien (oder auch hier?) gibt es so nette Adapter, in die man den iPod reinsteckt und die auf einer Radio-Frequenz senden. Am Radio einfach einen schwachen Sender einstellen, am iPod-Adapter den selben und schon hörst Du alles. Strom aus dem Zicken-Anzünder; nebenbei wird der iPod aufgeladen. Eine saubere Sache.
Wäre diese Lösung was?
 
die gibts auch hier, nennen sich fm- transmitter oder einfach itrip von griffin.
 
von welchem hersteller kann man ruhigen gewissens sagen - das is was gescheites?
 
Ich habe glaub einen von Hama, der ist in Ordnung. Den "Monster" Adapter probiere ich die Tage mal aus.
 
Zurück
Oben Unten