Kassensystem

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von fritz der fries, 22.03.2006.

  1. fritz der fries

    fritz der fries Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.03.2006
    Ich bin auf der Suche nach einem in der praxis bewehrten Kassensystem für den einzelhandel.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen oder einen Tip?
    Danke
     
  2. pipe

    pipe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    27.12.2005
    so richtig mit Registrierkasse. Z.B.

    http://www.msu.de/

    Und dann bei msuKasse. kann aber nichts über die Qualität sagen.
     
  3. Proteus_66

    Proteus_66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Hallo,


    wir hatten heute morgen schon gemailt.

    Wir setzten wie gesagt folgendes Produkt seit 2004 ein: Link
    Allerdings noch in einer älteren Version; damals hieß es shopKasse.
    Dazu haben wir auch diese VErsion: Link natürlich auch in einer etwas älteren Version.

    Die Lösung (auf Filemakerbasis) läuft seit dem mit ca. 20.000 Artikel stabil und ohne größere Probleme! Ein paar funktionale Erweiterungen hätten wir uns gewünscht und sind auch seit dem in der Lösung umgesetzt worden, aber das Update war uns zu teuer!

    Wir haben damals ein komplett Packet (mit Kassenschublade, Etikettendrucker, Bondrucker, Barcodescanner usw.) gekauft. Man hätte die einzelnen Teile sicherlich auch noch güstiger bekommen, aber so war es am Einfachsten!

    Gruß Proteus_66