Kassensoftware für Mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von computertomsch, 02.11.2006.

  1. computertomsch

    computertomsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Hallo Macuser,

    ich suche eine Kassensoftware (kein Kassenbuch!) die meine Registrierkasse ersetzen kann. Sollte bezahlbar sein, d. H. nicht mehr kosten als eine billige/einfache Registrierkasse. Hat jemand einen Tip?

    Vielen Dank für Eure Behmühungen,

    Gruss

    Tom

    Ich vergass: Die Software sollte in Deutsch verfügbar sein...
     
  2. enigma

    enigma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Hi, schau mal bei www.Mac-TV.de vorbei. Die hatten neulich so einen Beitrag über ein komplettes Kassensystem für den Mac. Soll wohl ganz gut sein.

    Schönen Gruß,

    enigma

    P.S. Hab mal schnell selber geschaut. Das System heisst Fileworker 7
     
  3. computertomsch

    computertomsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Hallo Enigma,

    danke für den Link. Hab ich mir angeschaut, ist aber genau das Problem was ich schon beschrieben habe: Die Software kostet mehr als eine Registrierkasse und ist für mein Geschäft leicht überdimensioniert. Um 1000 % ungefähr. Trotzdem besten Dank an Dich.
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
  5. computertomsch

    computertomsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Hi, Avalon, auch Dir fröhlichsten Dank,

    Google hat mir all das von Dir empfohlene auch gesagt, aber leider entweder nur Kassenbuchsoftware oder aber unverhältnismässig teuer. Auch Dir nochmals besten Dank.
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003

    Ok, ich habe mir nicht alles angeschaut, aber das da gar nichts taugen soll :kopfkratz:

    Na ja vielleicht findest du ja noch was.

    Übrigen schau mal nach Revolver:
    http://www.revolversoft.com/de/produkte/index.php
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  7. computertomsch

    computertomsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.11.2004
    Nochmals Danke, Avalon!

    Ich habe mir alles angeschaut, es sind sicherlich gute Softwareprodukte dabei. Ich suche allerdings eine Software, die eine Registrierkasse ersetzen kann, d.h. es sollen am Bildschirm legiglich Artikel augewählt (oder über Barcode-Scanner) abgerufen werden können, dann Gesamtbetrag und Bondruck. Für den Mac gibt es hier leider sehr wenige Lösungen. Ich habe zwar eine tolle Kassensoftware gefunden ("Checkout") ist aber leider noch im Beta-Stadium und derzeit nur in Englisch verfügbar; eine andere - sehr gute - Lösung sind die Produkte von Fileworker. Diese sind allerdings so teuer, dass es wirtschaftlicher ist, eine gebrauchte Hardware-Kasse zu kaufen. Das habe ich soeben getan: Gebrauchte Kasse mit Touchscreen, Bondrucker, Barcode-Scanner für € 500,--. Die Fileworker Software hätte ca 650,-- gekostet, und ich hätte meinen geliebten iMac g5 zu meiner Frau ins Geschäft stellen müssen...

    Also nochmals besten Dank für die Bemühungen !
     
  8. Proteus_66

    Proteus_66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    10.12.2005
    Hallo computertomsch,

    schade, wir "setzten" die Fileworker-Lösung ein! Setzen deshalb, weil das Ladengeschäft zu macht! Die Software ist Klasse. Evtl. hätten wir uns einigen können!

    Gruß Proteus_66
     
  9. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Ich weiss ja nicht, ob du das schon gefunden hast..

    Neulich war da ein News Beitrag über:
    http://checkoutapp.com/show/index

    Ist ne anscheinend sehr nette kleine Lösung, die wird bestimmt nicht soviel kosten.
    Ist gerade Beta2-Status...

    vielleicht hilfts! :)
     
  10. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.06.2004
    oh, jetzt hab ich auch deinen Beitrag gelesen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen