fuchsbau
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.08.2006
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Einen wunderschönen guten Tag bzw. entsprechend guten Abend,
ich habe mir kürzlich einen neuen USB Kartenleser von der Firma Cherry gekauft, musste aber zu meinem Erstaunen feststellen, das die mitgelieferte Software nicht funktioniert.
Ich habe mich mit einem Apple Fachverkäufer über dieses Problem unterhalten und leider die erschreckende Nachricht bekommen, das es momentan ein Problem ist (da es nicht genügend Treiber für den Intel Prozessor auf dem Markt gibt).
Gibt es in der Community einen, der mir mit diesem Problem helfen kann, bzw. einen anderen Vorschlag unterbreiten kann.
ich habe mir kürzlich einen neuen USB Kartenleser von der Firma Cherry gekauft, musste aber zu meinem Erstaunen feststellen, das die mitgelieferte Software nicht funktioniert.
Ich habe mich mit einem Apple Fachverkäufer über dieses Problem unterhalten und leider die erschreckende Nachricht bekommen, das es momentan ein Problem ist (da es nicht genügend Treiber für den Intel Prozessor auf dem Markt gibt).
Gibt es in der Community einen, der mir mit diesem Problem helfen kann, bzw. einen anderen Vorschlag unterbreiten kann.