Kartenleser + iPhoto?

blacknoise

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi,

Zwei von den pins bei meiner Digicam sind verbogen. Jetzt muss ich ewig herumfriemeln bis iPhoto die Bilder von der Kamera laden kann. Deswegen wollte ich kurz fragen, ob ein standard-Kartenleser auch mit iPhoto zusammenarbeitet, ober ob ich da etwas spezielles brauche?

Vielen Dank!
 
blacknoise schrieb:
Hi,

Zwei von den pins bei meiner Digicam sind verbogen. Jetzt muss ich ewig herumfriemeln bis iPhoto die Bilder von der Kamera laden kann. Deswegen wollte ich kurz fragen, ob ein standard-Kartenleser auch mit iPhoto zusammenarbeitet, ober ob ich da etwas spezielles brauche?

Vielen Dank!

iphoto erkennt, sobald ein Gerät angeschlossen wird, auf dem Bilder drauf sind. Wenn ich z. B. eine CD mit Bildern brenne, öffnet sich iphoto ebenfalls automatisch.
 
Sollte problemlos mit iPhoto funktionieren.
Alternativ, wenn du nicht warten willst bis iPhoto gestartet ist, geht auch "Digitale Bilder".
 
blacknoise schrieb:
Zwei von den pins bei meiner Digicam sind verbogen. Jetzt muss ich ewig herumfriemeln bis iPhoto die Bilder von der Kamera laden kann. Deswegen wollte ich kurz fragen, ob ein standard-Kartenleser auch mit iPhoto zusammenarbeitet, ober ob ich da etwas spezielles brauche?
Noe, klappt prima. Hab nen Billig-Kartenleser per USB am Mini, wenn man ne Karte mit Fotos reinsteckt, geht iPhoto auf. (Im Gegensatz zu der angeblich OS-X-geeigneten Kamerasoftware funktioniert das. :rolleyes: .)
Wile
 
Zurück
Oben Unten