Karten+: Google Maps auf dem iPhone und iPad unter iOS 6!

MauriceM

MauriceM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
252
Hi Leute

Habe gerade eine tolle App gefunden, sie ersetzt die alte "Karten"-App sehr gut. Die Light-Version ist kostenlos. Man kann auch per In-App-Kauf aufrüsten, allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, was damit genau frei geschaltet wird.

Die App heisst "Karten+". Am besten einfach mal ausprobieren.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Grinch
lies dir mal die rezensionen durch! keine google karten unter iOS 6 ^^
 
Und darum habe ich auch Google Karten auf meinem iPhone 5 mit der App. ;)
 
Gleich mal laden ;)
 
Holt euch CityMaps2Go!

Hat glaube ich OpenStreepMaps Material, man kann die Karten als kleine Vektordaten vorladen und hat unterwegs keinen Datentraffic und eh gibt gute POIs. Hat mir im Urlaub super weitergeholfen! App ist auch schon iPhone 5 angepasst. Absolut geniale App!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11
Sieht gut aus
 
Holt euch CityMaps2Go!

Hat glaube ich OpenStreepMaps Material, man kann die Karten als kleine Vektordaten vorladen und hat unterwegs keinen Datentraffic und eh gibt gute POIs. Hat mir im Urlaub super weitergeholfen! App ist auch schon iPhone 5 angepasst. Absolut geniale App!

...ja, basiert auf OpenStreepMaps. Man kann sich die jeweiligen Kartensätze die man braucht vorher herunterladen. Für Berlin z.b. ist der Kartensatz 22 MB groß. Allerdings ist der Bestand an POIs im Vergleich zu GM und auch zu Apple Maps vergleichsweise gering, bzw. nicht aktuell.
 
Wie kann man den bei Karten+ dauerhaft die Suche bzw Routen einblenden, so wie bei Google Maps?
 
Dass App ist tatsächlich interessant, schade nur der etwas umständliche Wechsel von Karte zu Satellit. Hat schon jemand herausgefunden was sich hinter den € 2,39 für´s Freischalten verbirgt?
 
Dass App ist tatsächlich interessant, schade nur der etwas umständliche Wechsel von Karte zu Satellit. Hat schon jemand herausgefunden was sich hinter den € 2,39 für´s Freischalten verbirgt?

Bei CityMaps2Go?

Wiki Einträge.
 
nein, bei "Karten+"
 
App Beschreibung lesen würde helfen....


Schaltet Limitierungen frei:

zB. Kennzeichnungen auf 1 begrenzt, Stecknadel Lesezeichen auf 3 begrenzt, Alarm Lesezeichen auf 1 begrenzt usw...
 
Sorry, ich war wohl mit zeitweiliger Blindheit geschlagen. Hab' es dort gesucht und erst durch Deinem Hinweis gefunden.
Danke dafür!
 
Zurück
Oben Unten