Kart-Game aus vergangener Zeit gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von wuschiba, 05.11.2006.

  1. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Hi! Ich versuche grad mal einige Spiele wieder zusammenzubekommen, die ich früher in meiner Kindheit/Jugend gespielt habe, allerdings nur im Zeitraum 1990 bis ca. 1998. Da natürlich auf DOS und später auf Windows. Ich hatte da oft entweder was von Kumpels bekommen oder bei Pearl, PC-Welt, oder sowas war was mit auf Diskette oder später CD. Ich suche jetzt so ein Kart-Game, was ich gerne gespielt habe. Ich weiß nicht mehr ob es ein Mario Kart war (gab es sowas für PC?) oder ein nachgemachtes wie Moorhuhn Kart (welches ja aber erst viel später kam). Habt ihr da ne Idee? Ach ja: Ich hatte nie eine Konsole, also da kann es nicht gewesen sein.
     
  2. pret

    pret Gast

    Wacky Wheels?

    [​IMG]
     
  3. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    11.12.2005
    WOW! Das war schnell!!

    Und ich glaube, das ist das, was ich gesucht habe!!!

    Wer noch mehr Ideen hat bitte posten. (Suche auch noch mehr Clones, die z.B. auch heute noch laufen, oder Mac OS X-Clones)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2006
  4. pret

    pret Gast

    Also das Spiel läuft auf jeden Fall unter Dosbox :)
     
  5. wuschiba

    wuschiba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Wunderbar! :) Das finde ich so toll an der DosBox, da hab ich auch schon MicroMachines 2 gezockt... :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen