Karneval, Fasching und keine geht hin?

Karneval, Fasching 2005: Geht da jemand hin?

  • Ja, ich bin 2005 ganz dabei! Muss man / frau auf jeden Fall ausnutzen!

    Stimmen: 10 11,8%
  • Gehe eher selten, kommt darauf an, wer dabei ist.

    Stimmen: 12 14,1%
  • Gehe nicht wegen der Seebebenkatastrophe in Südasien!

    Stimmen: 2 2,4%
  • Gehe grundsätzlich nicht! Habe lieber dann Spaß wenn es mir danach ist ;)

    Stimmen: 42 49,4%
  • Karneval, Fasching; was ist das?

    Stimmen: 19 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
admartinator schrieb:
Das macht mich nachdenklich - darf ich aus irgendwie schliessen, dass du Alkoholpegel-bedingt nicht mehr weisst, was du eigentlich spielst? :p

Nein, du wirst es kaum glauben, aber wenn ich auflege, trinke ich nie!
 
Mick Dundee schrieb:
Nein, du wirst es kaum glauben, aber wenn ich auflege, trinke ich nie!
Wenn ich mir eure Galerie-Bilder so anschaue, bin ich bestimmt nicht der Einzige, der da Zweifel hat! :D
 
admartinator schrieb:
Wenn ich mir eure Galerie-Bilder so anschaue, bin ich bestimmt nicht der Einzige, der da Zweifel hat! :D

Ich sag ja, wenn ich auflege, das tu ich da ja nie! ;)
 
admartinator schrieb:
Wo bleibt Schasches Kommentar? Als Kölner darf der gar nicht dagegen sein!


Und hier kommt er auch schon!

Karneval, ich bin dabei!

Am 1.2 ist erstmal Lachende Kölnarena angesagt, und am Rosenmontag Zoch gucken. Ävver suns muss ich arbeide :(
 
bömpfmactobi schrieb:
Ich bin eigentlich auch Faschingsmuffel, aber an Fasching kann man immer so schön fremde Frauen küssen :)

Genau bömpf, schni schna schnapp dir eine ;) :D
 
mh..ich kann mit karneval und fasching nichts anfang....stumpfes massenbesäufnis...
 
ich geh nur hin, um mit Freunden was zu machen, nicht wegem Karneval ;)
 
Nicht so Ganz meine Welt dies befohlen gute Laune ich möchte lieber selber entscheiden wer mich umarmt und wer mich küsst.
auch ist mir das zu gruppendynamisch aber ich habe das alles schon Mitgemacht .banana banana
 
marco312 schrieb:
Nicht so Ganz meine Welt dies befohlen gute Laune ich möchte lieber selber entscheiden wer mich umarmt und wer mich küsst.
auch ist mir das zu gruppendynamisch aber ich habe das alles schon Mitgemacht .banana banana
Weihnachten magst du nicht, Fasching nicht...

Womit lockt man dich denn hinterm Ofen hervor? kopfkratz
 
admartinator schrieb:
Weihnachten magst du nicht, Fasching nicht...

Womit lockt man dich denn hinterm Ofen hervor? kopfkratz

Mu - Treffen

Feiern in Privaten rahmen und mit freunden.

Oktoberfest

Hafengeburtstag

Alstervergnügen

es gibt da schon genug anläse bei denen ich mich öffne
:D :D :D
 
marco312 schrieb:
Mu - Treffen

Feiern in Privaten rahmen und mit freunden.

Oktoberfest

Hafengeburtstag

Alstervergnügen

es gibt da schon genug anläse bei denen ich mich öffne
:D :D :D
hehe ein Hamburger mag das Oktoberfest … da hüpft doch meine bayerische Seele :D Aber wie Du dem Hafengeburtstag was abgewinnen kannst? Ich bekomme da irgendwie immer Panikattacken ;)

Zum Thema, in München bin ich immer zu Fasching auf den Viktualienmarkt gegangen und fand das auch immer ganz witzig. Aber hier in Hamburg wird der Fasching ja großzügig übergangen … soweit ich das mitbekomme.
Bis auf diese eine Faschingsparty, von der ich nicht weiß wie sie heißt, aber wo jedes Jahr wieder Vergewaltigungen sind :mad:
 
Gerry233 schrieb:
Karneval, Fasching und keine geht hin?

Das wäre ja dann richtig langweilig, wenn dann zum Karneval keine hingehen würde...
014.gif
 
SchaSche schrieb:
Ach, und das ist keine befohlene gute Laune??????? :motz
auf dem Oktoberfest sind mir noch keine alten Schabracken um den Hals gefallen haben mich geküsst und wollten mich verführen sollte mir das passieren werde ich das Oktoberfest auch von meiner liste streichen. :D :D
 
marco312 schrieb:
auf dem Oktoberfest sind mir noch keine alten Schabracken um den Hals gefallen haben mich geküsst und wollten mich verführen :D
Wie auch? Du als Norddeutscher liegst doch nach einer Maß schon unterm Tisch! :D
 
Hm - am Altweiber-Donnerstag ist das Massenbesaeufnis im Rheinland ja noch lustig - eine Stadt wie Duesseldorf im kompletten Ausnahmezustand.

Aber schon am zweiten Tag nervts wirklich - nur noch Betrunkene um den Weg, das hat eher nichts mehr mit Humor zu tun... Und man kann sich nicht entziehen. Entweder mitsaufen oder fluechten - Neutralitaet ist im Rheinland nicht angesagt :D

Gruesse von nem Ex-Duesseldorfer!

nio
 
Fasching, nee danke. Dieser steife "Humor" geht mir sonstwo vorbei. Und von Spaß und guter Laune habe ich eh andere Ansichten. Also bleibt mir bloß mit den dummen Fasching weg! :motz
 
Ne Karneval ist auf nicht unbedingt mein Ding.... :(
 
Zurück
Oben Unten