Kaputte Symbole in den Systemeinstellungen

Diskutiere mit über: Kaputte Symbole in den Systemeinstellungen im Mac OS X Forum

  1. macintosh85

    macintosh85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2005
    Hallo,

    nur ein Bild (siehe Anhang).
    Wer weiß, wie ich dass wieder hinbekommen kann.

    Danke für die Hilfe

    Servus
     

    Anhänge:

  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Eventuell ist der Cache der Systemeinstellungen defekt.
    ~Library/Caches/com.apple.preferencepanes.cache löschen und die Systemeinstellungen noch mal starten.
     
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Das Problem gab es vor ein paar Wochen / wenigen Monaten schon einmal. Leider kann ich mich nicht mehr an die Lösung erinnern, deshalb solltest du mal die Suche anschmeißen.
     
  4. macintosh85

    macintosh85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2005
    Leider finde ich auf meiner Platte keine Datei dieser Art!
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    Such (Apfel f) einfach mal nach "preferencepanes". Sie sollte sich in der Library deines Homeverzeichnis (das mit dem Häuschen) befinden.
    Du kannst auch einfach einmal einen neuen User (Benutzer) anlegen und testen ob das Problem dort auch auftritt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche