Kaputte Kopfhörer umtauschen???????

Miss Delicious

Miss Delicious

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vor kurzem sind die Kopfhörer von meinem iPod nano kaputt geganen. Naja, ganz kaputt sind sie noch nicht, aber das Kabel liegt offen.:(

Hierzu nun meine Frage: Bekomme ich die Kopfhörer ersetzt? Die Garantie ist noch nicht abgelaufen, aber ich weiß nicht, ob die nur für den iPod nano gilt oder auch für die Kopfhörer.

Liebe Grüße

Miss Delicious :)
 
Herzlich willkommen bei MacUser.de!

Wahrscheinlich hast du doch selbst Schuld, oder? Von ganz allein gehen sie ja sicherlich nicht kaputt. Hatte selbst auch nie ein Problem damit, obwohl ich schon seit Jahren die Ohrhörer von Apple verwende.
Jedenfalls ist die Garantie ja nicht für selbst verschuldete Schäden da! ;)

Gruß
Mick
 
Oder gleich neue besser kaufen! Es liegen Welten zwischen den normalen Buds und qualitativ besseren! Bei vielen meiner Freunde haben die originalen Hörer schon den Geist aufgeben! Es gibt auch schöne Ohrhörer für wenig Geld! Les dir mal den Thread hier durch, da sind ein paar aufgeführt, die auch optisch zum iPod passen! Für manch einen durchaus ein Kriterium...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten