Kaputte JPEGs checken

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Katheta, 23.08.2006.

  1. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Kennt irgendjemand ein kleines Tool, mit dem man eine größere Menge JPEGs auf ihren Zustand prüfen kann ?! Also ob sie heile oder kaputt sind !?

    Danke
    K.
     
  2. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Es gab da mal ein Programm das nannte sich "Photochecker". Leider kann ich das nicht wieder finden. Jemand eine Idee ?
    K
     
  3. wupperprag

    wupperprag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2006
    Habe hier PhotoChecker 1.2 gefunden:
    http://www.macware.org/by_name11.html
    Allerdings "nur" für die Classic-Umgebung, müsste aber auch weitere Versionen geben, da zahlreiche Cracks für Versionen 1.6 bzw. 2.1 angezeigt werden. Würde mich aber auch interessieren, ob es da nicht inzwischen auch was neueres/anderes für OS X gäbe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen