Kann Video nicht runterladen

Diskutiere mit über: Kann Video nicht runterladen im Mac OS X Forum

  1. Tyler HH

    Tyler HH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Moin,

    ich kann ein Video, was auf einer Website zum Runterladen zur Verfügung steht, zwar gucken (Stream?), aber nicht runterladen. Er spielt das zwar ab, aber ich habe es nicht auf dem Computer irgendwo gespeichert.

    Hab das mal hier im Büro versucht (Windows XP), da klappt das und er legt´s gleich auf dem "Desktop" (= Schreibtisch) ab.

    Kann mir jemand ein Tipp geben? Vielleicht muss ich ja auch nur irgendwo was an den Einstellungen ändern...

    Danke im voraus für die Hilfe!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Gib doch mal den Link.
    Ansonsten sollte es mit Rechte Maustaste/Maus + ctrl gehen verknüpfte Datei Laden unter .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann Video runterladen Forum Datum
Ordner kann nicht gelöscht werden Mac OS X Donnerstag um 16:19 Uhr
Kann in imessage vom Mac aus keine Bilder verschicken - rotes Ausrufezeichen Mac OS X 18.11.2016
Grauer Rand: Was kann ich tun? Mac OS X 10.11.2016
QuickTime kann Video nur bei Programmstart abspielen?!? Mac OS X 02.03.2010
Wie kann ich das umsetzen (Video) Mac OS X 29.03.2009

Diese Seite empfehlen