Kann Tiger nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von myschkin, 10.01.2006.

  1. myschkin

    myschkin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    Hallo,

    ich hab nun wg. Aperture und Lightroom endlich Tiger auf meinen G4 raufgetan (auf eine Extra-Partition) - und alles klappte auch ganz vorzüglich. Aber ich kann keine Updates raufspielen - das Installationsprogramm sagt ganz am Schluss, ich solle nochmal neu installieren, darauf lässt sich nix mehr mounten, und bei Neustart startet Tiger nicht mehr... :-(

    Ich hab jetzt Tiger schon zweimal raufgetan - und jedesmal das gleiche Problem. Mit allen Versionen, 10.4.1, 10.4.3...

    Was stimmt hier nicht?

    Gruss
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Die entsprechende Partition bei den Benutzereinstellungen auch als Startlaufwerk gewählt?

    Grübelgruß, Gerhard
     
  3. myschkin

    myschkin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    Ich glaub, das ist automatisch so. Aber ich werd das ganze nochmal versuchen... :-/

    Tiger startet nicht heisst - es erscheint ein "Stopp"-Symbol auf dem grauen Bildschirm, weiter geht´s nicht...

    Aber per Alt-Taste kann ich dann mit meinem Panther von einer anderen Partition aufstarten.
     

Diese Seite empfehlen