Kann Tiger nicht updaten

M

myschkin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab nun wg. Aperture und Lightroom endlich Tiger auf meinen G4 raufgetan (auf eine Extra-Partition) - und alles klappte auch ganz vorzüglich. Aber ich kann keine Updates raufspielen - das Installationsprogramm sagt ganz am Schluss, ich solle nochmal neu installieren, darauf lässt sich nix mehr mounten, und bei Neustart startet Tiger nicht mehr... :-(

Ich hab jetzt Tiger schon zweimal raufgetan - und jedesmal das gleiche Problem. Mit allen Versionen, 10.4.1, 10.4.3...

Was stimmt hier nicht?

Gruss
 
Die entsprechende Partition bei den Benutzereinstellungen auch als Startlaufwerk gewählt?

Grübelgruß, Gerhard
 
Ich glaub, das ist automatisch so. Aber ich werd das ganze nochmal versuchen... :-/

Tiger startet nicht heisst - es erscheint ein "Stopp"-Symbol auf dem grauen Bildschirm, weiter geht´s nicht...

Aber per Alt-Taste kann ich dann mit meinem Panther von einer anderen Partition aufstarten.
 
Zurück
Oben Unten