Kann Stylus RMX in Garageband nicht öffnen

Diskutiere mit über: Kann Stylus RMX in Garageband nicht öffnen im Digital Audio Forum

  1. Indigoblues

    Indigoblues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2006
    Hallo Leute!

    Ich habe die Stylus RMX Software installiert. Ich habe Garage Band geöffnet und die Anweisungen befolgt. Im Generator ist aber kein Stylus RMX Plug-In zu sehen bzw. anzuwählen. BITTE UM HILFEEEEEEEE!!!!!!

    Freundliche Grüsse

    IB
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Ist Stylus RMX nicht ein VST/AU/RTAS Plugin?
    Seit wann soll Garagenband das können?


    Hast du eine Anleitung zur Installation, in der explizit steht, dass du den Stylus mit GARAGEBAND benutzen kannst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2006
  3. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Aber sicher geht das... Was für ein Rechner/System/RMX-Version?
     
  4. erikk

    erikk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2005
    das geht sofern du keinen intelmac hast... ausser du besitzt bereits das beta-ub-update vom stylus rmx.

    aufjedenfall kann garageband au-plugins öffnen.
     
  5. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Genau.

    iMac Core2Duo + GB + RMX (universal binary):

    [​IMG]

    Auch wenn ich GarageBand sonst nicht benutze...
     
  6. Indigoblues

    Indigoblues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2006
    hm.....danke für eure Antworten;) Ja ich benutze einen alten Mac Mini....ich habe es installiert kann jedoch kein Stlyus RMX Plug-In auswählen:S:S
     
  7. Indigoblues

    Indigoblues Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2006
    Ach ja....wie steht es eigentlich mit den Lizenzen? Kann ich des auf mehreren Rechnern installieren? Freundliche Grüsse Claudio
     
  8. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    Hm, das mit den AUs ist mir neu.

    Wie auch immer, normalerweise muss ein AU Plugin - egal für welchen Host (in deinem Fall Garageband) in den Ordner
    Library / Audio / Plug-Ins / Components

    Schau mal dort nach, ob die .Component Datei deines Stylus drin ist.

    Dann einfach den Host neu starten und das Plugin sollte verfügbar sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann Stylus RMX Forum Datum
Notensatzsoftware die eingescannte Noten übernehmen kann? Digital Audio 07.12.2014
Suche Software mit der man in Musikstücken einzelne Passage markieren kann Digital Audio 27.11.2014
Tuxguitar kann nicht installiert werden Digital Audio 18.02.2014
kann man grosse MP3 Datei automatisch aufteilen? Digital Audio 04.02.2014
Kann ich Waves-plug-in in Garageband verwenden? Digital Audio 29.11.2013

Diese Seite empfehlen