Kann Stylus RMX in Garageband nicht öffnen

Indigoblues

Indigoblues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe die Stylus RMX Software installiert. Ich habe Garage Band geöffnet und die Anweisungen befolgt. Im Generator ist aber kein Stylus RMX Plug-In zu sehen bzw. anzuwählen. BITTE UM HILFEEEEEEEE!!!!!!

Freundliche Grüsse

IB
 
Ist Stylus RMX nicht ein VST/AU/RTAS Plugin?
Seit wann soll Garagenband das können?


Hast du eine Anleitung zur Installation, in der explizit steht, dass du den Stylus mit GARAGEBAND benutzen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher geht das... Was für ein Rechner/System/RMX-Version?
 
das geht sofern du keinen intelmac hast... ausser du besitzt bereits das beta-ub-update vom stylus rmx.

aufjedenfall kann garageband au-plugins öffnen.
 
Genau.

iMac Core2Duo + GB + RMX (universal binary):

GB+RMX.jpg


Auch wenn ich GarageBand sonst nicht benutze...
 
hm.....danke für eure Antworten;) Ja ich benutze einen alten Mac Mini....ich habe es installiert kann jedoch kein Stlyus RMX Plug-In auswählen:S:S
 
Ach ja....wie steht es eigentlich mit den Lizenzen? Kann ich des auf mehreren Rechnern installieren? Freundliche Grüsse Claudio
 
Hm, das mit den AUs ist mir neu.

Wie auch immer, normalerweise muss ein AU Plugin - egal für welchen Host (in deinem Fall Garageband) in den Ordner
Library / Audio / Plug-Ins / Components

Schau mal dort nach, ob die .Component Datei deines Stylus drin ist.

Dann einfach den Host neu starten und das Plugin sollte verfügbar sein.
 
Zurück
Oben Unten