kann seriennummer zur registration nicht eingeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menzimuck

menzimuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
shalom

zur endgültigen registratin von dreamweaver, fireworks und flash muss man den namen sowie die seriennummer eingeben. wenn ich aber die seriennummer eingegeben habe und auf enter drücke, so verschwindet mir das fenster immer und das programm ist gleich beendet. enter erscheint mir aber nur anklickbar, wenn ich eine gültige sn eigegeben habe und diese anerkannt wurde...

was soll ich jetzt machen?!?

merci für antworten
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    17 KB · Aufrufe: 68
Weitermachen !!!!

Wegtreten !!!!
 
ehm ja, die richtige seriennummer eingeben?
 
ich wollte mein imac registieren, aber das ging nicht.
der typ von dem apple service meinte, in den usa hätte jemand einen imac mit dieser seriennummer (!!) bereits registriert.

War wohl ein blöder Zufall... Ich würde bei Macromedia mal anrufen...
 
Mhm, ich würde die Raubkopie wegschmeißen, die Seriennummer verbrennen und mich in eini Loch verkriechen.

Solltest Du dennoch Dreamweaver gekauft haben, würde ich einfach mal Macromedia anrufen.

Anders gesagt, Deine Seriennummer ist falsch oder ungültig. Erwarte jetzt bitte keine richtige Seriennummer hier im Forum :D
 
das ihr mir meine richtige sn nicht gebt, ist mir schon klar....also dann bleibt mir nur noch der anruf zu macromedia. komisch ist einfach, das weder dreamweaver noch fireworks oder flash tun, dh. die tatsache, dass jemand mir die sn "weggeschnappt" hat, entfällt somit!
 
SirSalomon schrieb:
Mhm, ich würde die Raubkopie wegschmeißen, die Seriennummer verbrennen und mich in eini Loch verkriechen.

Solltest Du dennoch Dreamweaver gekauft haben, würde ich einfach mal Macromedia anrufen.

Anders gesagt, Deine Seriennummer ist falsch oder ungültig. Erwarte jetzt bitte keine richtige Seriennummer hier im Forum :D

...diese Antwort ist so unglaublich, ich könnte schreiend davonlaufen. Und es ist doch immer das Gleiche. Sei es nun eine Seriennummer, oder die Kopie einer DVD. Sofort wird der user mit illegalen Handlungen in Verbindung gebracht. Es muss doch möglich sein, sowas einzustellen. Oder ist dein Menschenbild so negativ?

Robin
 
Ich weiss nicht genau,

aber hast Du bei Macromedia nur Name und Seriennummer? Oder ist da auch ein drittes Feld für Firma? Bei manchen Programmen musst Du nämlich alle ausfüllen, also bei "Firma" bspw. "privat" reinschreiben.
Gruss
eMac_man
 
Das Problem sollte über Macromedia zu lösen sein.
Du wirst nicht darum herum kommen mit denen Kontakt aufzunehmen (evtl. auch per Email).

Ich schließe diesen Fred mal, um weitere Spekulationen und sonstige Schwachsinnsantworten zu unterbinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten