kann seriennummer zur registration nicht eingeben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von menzimuck, 21.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    shalom

    zur endgültigen registratin von dreamweaver, fireworks und flash muss man den namen sowie die seriennummer eingeben. wenn ich aber die seriennummer eingegeben habe und auf enter drücke, so verschwindet mir das fenster immer und das programm ist gleich beendet. enter erscheint mir aber nur anklickbar, wenn ich eine gültige sn eigegeben habe und diese anerkannt wurde...

    was soll ich jetzt machen?!?

    merci für antworten
     

    Anhänge:

  2. iLover

    iLover Banned

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Weitermachen !!!!

    Wegtreten !!!!
     
  3. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    ehm ja, die richtige seriennummer eingeben?
     
  4. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.11.2004
    ich wollte mein imac registieren, aber das ging nicht.
    der typ von dem apple service meinte, in den usa hätte jemand einen imac mit dieser seriennummer (!!) bereits registriert.

    War wohl ein blöder Zufall... Ich würde bei Macromedia mal anrufen...
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Mhm, ich würde die Raubkopie wegschmeißen, die Seriennummer verbrennen und mich in eini Loch verkriechen.

    Solltest Du dennoch Dreamweaver gekauft haben, würde ich einfach mal Macromedia anrufen.

    Anders gesagt, Deine Seriennummer ist falsch oder ungültig. Erwarte jetzt bitte keine richtige Seriennummer hier im Forum :D
     
  6. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    das ihr mir meine richtige sn nicht gebt, ist mir schon klar....also dann bleibt mir nur noch der anruf zu macromedia. komisch ist einfach, das weder dreamweaver noch fireworks oder flash tun, dh. die tatsache, dass jemand mir die sn "weggeschnappt" hat, entfällt somit!
     
  7. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    ...diese Antwort ist so unglaublich, ich könnte schreiend davonlaufen. Und es ist doch immer das Gleiche. Sei es nun eine Seriennummer, oder die Kopie einer DVD. Sofort wird der user mit illegalen Handlungen in Verbindung gebracht. Es muss doch möglich sein, sowas einzustellen. Oder ist dein Menschenbild so negativ?

    Robin
     
  8. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33.049
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Ich weiss nicht genau,

    aber hast Du bei Macromedia nur Name und Seriennummer? Oder ist da auch ein drittes Feld für Firma? Bei manchen Programmen musst Du nämlich alle ausfüllen, also bei "Firma" bspw. "privat" reinschreiben.
    Gruss
    eMac_man
     
  9. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Das Problem sollte über Macromedia zu lösen sein.
    Du wirst nicht darum herum kommen mit denen Kontakt aufzunehmen (evtl. auch per Email).

    Ich schließe diesen Fred mal, um weitere Spekulationen und sonstige Schwachsinnsantworten zu unterbinden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen