kann programm nicht löschen

S

submusic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich habe ein programm runtergeladen und jetzt kann ich es nicht löschen da es geschützt ist. ich kann es auch nicht installieren da mein ibook meint ich habe keine classic systemumgebung... was kann ich tun?
 
submusic schrieb:
ich habe ein programm runtergeladen und jetzt kann ich es nicht löschen da es geschützt ist. ich kann es auch nicht installieren da mein ibook meint ich habe keine classic systemumgebung... was kann ich tun?

Altenative 1: Programmicon markieren und apfel+I für Informationen drücken.
Dann gibt es in dieser maske die Möglichkeit den Schutz aufzuheben.

Alternative 2: Classic Umgebung installieren.
 
habs schon gefunden danke.
 
Zurück
Oben Unten