Kann pdf.'s nicht mehr drucken!?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von florff, 26.09.2005.

  1. florff

    florff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Kann mir jemand verraten, woran es liegt, dass ich pdf.-Dateien nicht mehr drucken kann? Weder mit "Vorschau" noch mit dem Adobe Reader. Wenn ich von anderen Programmne aus drucken will, funktioniert alles bestens.

    imac G4; Mac OS X 10.3.8; Drucker Lexmark Optra E 310 - verbunden über Airport Express.

    Besten Dank, Gruß aus Salzburg, florff
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Genau das Problem hatte ich auch schon öfters. Habe 10.4.2 AirPort Express und Extreme und oft druckt er erst drei leere Seiten und dann nach dem vierten Versuch das richtige Dokument. Habe Farblaser angeschlossen. Und benutze Acrobat 7.0 Professional.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen