Kann Panther 10.3.2 nicht installieren

  • Ersteller Kenshiro Shiras
  • Erstellt am
Kenshiro Shiras

Kenshiro Shiras

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

versuche auf meinem 1ghz ibook Panther 10.3.2 neu zu installieren.
Ich halte ich die C taste beim startup gedrückt und man hört das die CD anfährt und Daten gelesen werden, nach ein paar Sekunden wird mein Apfel Logo auf dem Display nur noch halb angezeigt und es passiert nicht mehr.
Habe schon die Rams und die Airportkarte ausgebaut , das selbe wieder.
Hat jemand eine Idee?

P.S.: Die CD Version ist 1.0 und mein Boot Rom $0004.85f0 laut informac.
 
Hi

Was sagt denn dein Rechner, wenn du ihm die CD als Startvolume angibst?


Jo
 
Nachtrag:

Welches System hast du jetzt drauf?
Läuft es?
 
Dann kommt genau das selbe ;-(
Apfel Logo wird nur halb dargestellt und nichts passiert.

Habe Panther 10.3.4 bereits drauf von werks auf, möchte das System sauber installieren, ohne Druckertreiber, ohne sprachen etc...
 
versuchst Du mit der Panther-CD zu starten, die beim iBook dabei war?
.. oder einer "älteren" Panther-Version? -> dann kann's Probleme geben.

No.
 
Ich habe eine Panther recovery DVD bei meinem ibook 1ghz dabei gehabt mit der klappt das auch ohne Probleme, nur will ich selber bestimmen können was mit installiert werden soll, also habe ich mir die original CD´s von Panther eines freundes geliehen (bei mir waren keine dabei) er hat ein ibook 800Mhz, und mit denen klappt das nicht (CD Version 1.0 Panther 10.3.2)
 
nur Recovery??

Hallo.

Das ist aber komisch.

Bei meinem iBook waren Recovery CDs u. die Panter Vollversion mit dabei.
Der Verkäufer meinte, das sei bei Apple immer so, das man eine Recovery + die Vollversion zusammen bekommt. (Hat mich natürlich gefreut).


Gruß

Alex
 
dann ist 10.3.2 für Dein iBook offenbar zu alt.

No.
 
Zurück
Oben Unten