Kann OS X International auch Deutsch?

talanis

talanis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe noch keinen Mac, und tendiere z.Z. zu einem Macbook.
Aber ich hätte gernen ein englisches Tastaturlayout + deutsches OS X.
Daher die Frage: Kann "Tastatur (Englisch, international) & Mac OS (Englisch, international)" auch vollständig Deutsch? Wo liegen gegebenenfalls die Unterschiede?

Und ja, ich habe schon die Suche etc. benutzt, werde aber aus den Ländereinstellungen nicht so wirklich schlau, da ich nicht weiß ob diese "Lokalisierten Versionen" in der Int. vollständig eingeschlossen sind.
 
Ja. Es gibt nur eine Version von OSX. Diese enthält alle verfügbaren Sprachen.

Das mit der Tastatur dürfte wohl klar sein. Da ist einfach das englische Tastaturlayout aufgedruckt.

Aber natürlich kannst du damit auch Deutsch tippen. :hehehe: ;)


:teeth:
 
klar ..alles kein Problem ;)
 
Zurück
Oben Unten