Kann OS 10.6 nicht auf Stick wiederherstellen

J

jonimac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich versuche zurzeit Snow Leopard mithilfe eines USB Sticks zu installieren.

Stick formatiert, Partition erstellt, nun soll man ja den Stick als Image wiederherstellen.

Dazu wähle ich das Image aus und dann muss man ja noch den Zielort eingeben. Dazu muss man ja anscheinend einfach nur den Stick, der links im Festplattendienstprogramm erscheint, in das Feld ziehen. Aber egal was, ich kann rein gar nichts in das Feld ziehen.

Bin jetzt irgendwie ratlos, weil das Problem anscheinend sonst niemand hat.
 
Welches Format hast du denn bei dem Stick?

GUID und Mac OS Extended?
 
Danke für die Antwort!

Ich habe mit Mac OS Extended (Journaled) formatiert.
 
ziehst du den stick oder die partition auf dem stick?
normal einfach solange über das feld ziehen bis das grüne plus erscheint...
 
Woher hast du denn das Image?
 
Kann ich theoretisch auch auf 2 DVDs brennen? Oder geht das nicht? :)

Also kann man das Image "aufsplitten"?
 
So wie es aussieht, hast du dir das Image nur Illegal gezogen... :zeitung:
 
Nein, ein Kumpel hats mir gegeben. Er hat die original DVD.
 
Darfst du trotzdem dann nicht nutzen. Kauf dir einfach für 30€ ein original SL.
 
Aber dann darfst du es nicht installieren.
Und wie hat der denn das Image erstellt, auch da gibt es Schlaumeier, die das nicht packen.
Ist der Stick denn überhaupt in guid partitioniert?
 
Und wie hat der denn das Image erstellt, auch da gibt es Schlaumeier, die das nicht packen.
Ist der Stick denn überhaupt in guid partitioniert?

Tut ja nichts mehr zur Sache, da er ja keine Lizenz für SL hat ;)
 
Zurück
Oben Unten