Kann nicht scrollen wegen Frames???

zandrah

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Seit einigen Tagen bin ich auf Fehlersuche meiner HP bezüglich.. Das Problem ist, dass mit einfach keine Scrollbalken angezeigt werden. Mit dem IE habe ich nie Probleme gehabt, aber seitdem ich seit Samstag meinen schönen Mac nutze, sehe ich keine Scollbalken mehr auf meine HP, was zur Folge hat, dass ich auch nicht scrollen kann :(

Ich denke, dass es an dem Frame liegt, in den ich meine Navigation gepackt hab.. Denn wenn ich die jeweilige Seite direkt aufrufe (also nicht über die Navi), funktioniert's und ich hab Scrollbalken.

Jetzt frag ich mich natürlich, hab ich nen Scriptfehler oder liegts an Safari oder oder oder?!

Ratlose Grüße
zandrah
 
ich habs mir grad mit mozilla firefox angeschaut da werden ja gar keine inhalte angezeigt -hmm
 
Hey, mach mir keine Panik!

Wie weit kommst du denn... wenigstens bis auf die Startseite?
Bei mir wird alles angezeigt, nur kann ich halt nicht scrollen :(
 
Meine Vermutung:
Kein Scriptfehler, sondern HTML Fehler.
Safari als Fehlerquelle ist nicht gerade wahrscheinlich.

Teste noch einige andere Browser und andere Betriebssysteme.

Müssen es unbedingt Frames sein? Gilt zB für Behinderte und Suchmaschinen als wenig geeignet.
 
Nee, Frames müssens nicht unbedingt sein. Erschien mir nur als einfachste Lösung, weil ich grundsätzlich nur mit Scripten arbeite und nicht mit Programmen, wo man mal eben schnell ne chice Navi entwerfen kann ;)
 
Nee, sorry, aber ich will ja gar kein Programm.

Trotzdem danke ;)
 
Kann ich bestätigen unter windows mit firefox und ie sieht man nur die navigation, aber keinen inhalt. :(
 
Ach du Schande!

Ich versuch jetzt eine Alternative.. Hab noch ein CSS-Script für 'ne Navi.. in der Vorschau klappts.. aber ich geh auf Nummer sicher..
 
Zurück
Oben Unten