kann nicht auf TM-Backups zugreifen !

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
390
Halo !
Habe gestern einen Clean Instal von Mavericks gemacht. Danach habe ich mein TM-Laufwerk eingestöpselt
und nun habe ich folgendes Problem:

TM läuft auf dem Laufwerk; aber nur auf dem freien Bereich(hier: 470 GB von 1 TB). Der belegte Platz des Laufwerks
wurde nicht mit einbezogen. Leider blendet mir TM wenn ich es starte die alten Sicherungen aus.

Wie bringe ich TM bei, das es alle Sicherungen zugänglich machen soll ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !!
 
Du hast jetzt einen neuen Rechner. Daher passt dein altes Backup nicht mehr. Ist ja ein anderer Rechner.
Wenn du mit ALT gedrückt auf das TM Symbol in der Menüleiste klickst kannst du alternative Backups durchsuchen.

TM wird jedoch ein komplett neues Backup anlegen vom jetzt neuen Rechner. Das alte Backup wird weiterhin ignoriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
Hat er komischerweise nur einmal gemacht. Wollte da gerade nochmal aufrufen, da bekomme ich aber wieder nur das erste Bild angezeigt; alle dahinter sind leer.

Ich suche gerade meine Einstellungen von "Transit"; also die Favoriten die ich gespeichter hatte um auf meine Hosts zugreifen zu können.

Wo könnte sowas gespeichert sein.
Das Programm habe ich aus der Sicherung rübergezogen und läuft aber die gespeicherten Einstellungen leider nicht....
 
Die Einstellungen werden da sein wo sie zu 99% sind. HDD->Benutzer->Dein Name->Library->Preferences dort dann bestimmt was mit com.transit

Du kannst das Backup ja auch ohne Time Machine durchsuchen. Einfach mit dem Finder durch die Ordner klicken. Startpunkt wäre bei dir der Ordner "Latest".
Im Ordner des alten Backups.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phrasenbieger und El-Gerto
Zurück
Oben Unten