Kann mit Safari nicht auf me.com zugreifen!

macjo

macjo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
2
Hallo MacUser,
mir ist eben aufgefallen das ich mit (und nur)Safari nicht auf mein me.com zugreifen kann.Die Anzeige ist auch nicht korrekt. Verstellte ich u.U. aus versehen etwas denn mit allen anderen Broser ist alles ok.
PS.: mit Safari auf meinem PC gehts alles normal.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke
 
Welches OSX und welche Version von Safari hast du installiert? Sind in deinem Passwort für deinen MobileMe-Zugang Sonderzeichen enthalten?
 
Snow Leo. mit dem aktuellen Safari
 
Werden nach dem Starten von me.com mit Safari Login und Kennwort per autofill angezeigt? Einfach mal manuell eingeben.
 
weder kann mann auf dieser Seite etwas eintragen noch wird diese richtig dargestellt. Das heißt diese bunten Quadrate "Kalender usw" erscheinen nicht zu sehen sind nur die beiden Eingabefelder in die nichts eingetragen werden kann da mann den Kurser dort nicht hinbewegen kann.
 
OK habs gefunden :D

AdBlocker wars obwohl nicht aktiviert!?
Deinstallierte ihn nur aus Interesse und es funzt.

Trotz dem meinen Dank an alle die sich die Mühe machten
 
Zurück
Oben Unten