Kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von schaerer, 18.10.2006.

  1. schaerer

    schaerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Bind seit 6 Stunden am Suchen, bei verschienen Schriftanbietern. Habe leider noch nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
    Danke und Gruss
    Léon
     

    Anhänge:

  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hätt ich grad probiert… Findet mit dem geposteten Bild keine Ergebnisse:
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Durch den Hintergrund vermutlich, kann "What the Font" das auch nicht identifizieren.
     
  5. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hab ich mir auch gedacht, ich war (oder bin) aber ehrlich gesagt zu faul,
    deswegen jetzt PS zu starten und das Bild etwas aufzupeppen ;)
     
  6. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Ich habe den Schriftzug kurz mal in Illustrator so nachgebaut, das es gelesen werden kann. Schaut schlecht aus. Ich kann mir vorstellen, der Font ist "Marke Eigenbau".
     
  7. schaerer

    schaerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Ich finde bei www.myfonts.com auch keine passende Schrift. Ich kann mir gut vorstellen, dass die rote Umrandung und der Schatten mit dem Photoshop fabriziert wurden. Falls notwendig im Anhang die Schrift ohne Hintergrund! Danke für die Bemühungen

    Gruss Léon
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen