kann mir einer einen transluzenten ipod machen...

Diskutiere mit über: kann mir einer einen transluzenten ipod machen... im iPod Forum

  1. buyman

    buyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Hallo Macuser...

    ich habe ein kleines Problem, kennt einer von euch eine Seite wo es Experimente imt dem Apple Stil gibt? Ich meine zum Beispiel den Stil der transluzenten iMacs (indigo, ruby, sage, etc.) auf einen iPod übertragen.
    Oder ist von euch einer so fit iim Photoshop und macht mir kurz einen iPod in transluzenter indigo oder sage Optik?

    Wäre cool, wenn ihr was habt... :)

    MfG buyman
     
  2. buyman

    buyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2004
    hallo an alle...

    die Frage nach nem transluzenten iPod hat sich erledigt, hab einen im Netz gefunden und ein bisschen im Photoshop modifiziert... trotzdem danke, falls jemand auch gesucht hat...
    :)
     
  3. mobius

    mobius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    06.12.2003
    Aha, lass mal sehen.
    ICh weiß nichtmal was das ist....
     
  4. buyman

    buyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2004
    hier ist ein ipod aus dem netz, den ich ein bisschen in photoshop abgeändert habe....

    Transluzenter iPod, der erste Versuch
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2005
  5. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2003
    Ich seh kein Bild.
     
  6. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004

    … du musst schon den vollständigen Link ins Image Tag packen…
     
  7. buyman

    buyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2004
    jaja... nur keine hektik... ist ja schon drin... :)
     
  8. buyman

    buyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2004
    so und hier kommt mein 2ter transluzenter iPod... dieses Mal ohne Vorlage im Photoshop gemacht....

    Transluzenter iPod
     
  9. tzippy

    tzippy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2003
    mhhja, okay. und warum nun das ganze?

    das erinnert mich an meinen rio500... den gabs in 3 farben, allerdings waren die 2 transparenten (in indigo und lila) ziemlich rar. ich hatte nur den 500er.... für 600 DM ,,,krass :)
     
  10. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2005
    okay, ganz interessant...aber das da unten links ein Chip ist wo dick und fett AVM drauf steht ist doch ein bischen komisch, oder? (wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung - bin kein wahrer Chip-Kenner)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche