Kann mir das jemand erklären...Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von elritmo, 21.02.2005.

  1. elritmo

    elritmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Hi Macuser,

    bekomme bei einem bestimmten HTML-Dok im Dreamweaver immer die gleiche Fehlermeldung beim speichern. OK, versteh ich ja (siehe Screenshot), aber WO kann ich die Kodierung um/abstellen???

    Kann mir das jemand sagen, dat nervt!

    Gruß
    elritmo
     

    Anhänge:

  2. elritmo

    elritmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    *schieb* keiner ne Idee?
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Nach 10 Minuten zu schieben ist aber nicht gerade die feine englische Art :rolleyes:

    Was machst du denn? HTML? Wie speicherst du genau ab (FTP, HDD)?
     
  4. elritmo

    elritmo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    Sorry wegen Schieben, ich speicher lokal ab. Muss schnell was fertigmachen, deshalb hatte ichs etwas eilig :)

    Gruß
    el
     
  5. tsiuj

    tsiuj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Kenne ich das Problem. Habe ich immer, wenn ich Texte aus Word per Zwischenablage in Dreamweaver einfüge. Mache ich den Umweg über Texteditor funktioniert es. Die Fehlermeldung besagt nur, dass Umlaute oder Anführungszeichen nicht umgewandelt worden sind. Warum weiss ich aber leider auch nicht...

    Gruß, Florian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen